"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd: Scheidung nach 17 Ehejahren

Die Ehefrau von "Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd hat die Scheidung eingereicht. Getrennt ist das Paar angeblich schon seit Monaten

Kevin McKidd, Jane McKidd

Als "Dr. Owen Hunt" in "Grey's Anatomy" hat er gerade erst geheiratet. Im wahren Leben ist Kevin McKidds Ehe allerdings am Ende. Wie ein Sprecher des Schauspielers unter anderem "Us Weekly" bestätigte, lassen sich der 42-Jährige und Ehefrau Jane Parker scheiden.

Kinder haben oberste Priorität

"Kevin und Jane haben zusammen entschieden, ihre Ehe zu beenden", hieß es in einem Statement. "Sie freuen sich darauf, weiterhin gemeinsam ihre Kinder zu erziehen, die oberste Priorität haben. Und sie werden weiterhin eine enge und liebevolle Beziehung haben."

Demi Moore

Sie enthüllt pikante Details über Ashton Kutcher

Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore enthüllt in ihrer Biografie "Inside Out" schlüpfrige Details über die Ehe mit Ashton Kutcher. Welche Rolle eine "Ménage à trois" dabei gespielt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Kevin McKidd soll Unterhalt zahlen

Laut "TMZ" habe Jane am Freitag (1. Juli) kurz vor dem 17. Hochzeitstag des Paares die Scheidung eingereicht. Wie das Klatschportal weiter berichtet, soll sie Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann verlangen sowie das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder.

Das Paar hatte 1999 geheiratet. McKidd und Parker sind Eltern des 16-jährigen Joseph und der 14 Jahre alten Iona. Ursprüngich kommt die Familie aus Schottland, nahm jedoch gemeinsam im vergangenen Jahr die US-amerikanische Staatsbürgerschaft an, wie Kevin McKidd damals stolz auf Twitter verkündete.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Kevin McKidd gehört seit 2008 als "Dr. Owen Hunt" zum Hauptcast von "Grey's Anatomy". Ab September wird er in der 13. Staffel der Erfolgsserie zu sehen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche