Jesse Williams: Sein Scheidungskrieg geht weiter

Jesse Williams und seine Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee stecken immer noch mitten im Scheidungsprozess. Nun streiten die beiden ums Geld

Jesse Williams

Seit zwei Jahren befinden sich "Grey’s Anatomy“ Star Jesse Williams, 37, und seine Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee, 37, im Scheidungskrieg. Anfangs waren die Kinder der Grund der Unstimmigkeiten. Jetzt streitet das Noch-Ehepaar ums Geld.

Jesse Williams: Zu wenig Zeit für seine Kinder?

Das Noch-Ehepaar einigte sich nach vielen Monaten auf ein gemeinsames Sorgerecht für ihre Tochter Sadie, 5, und ihren Sohn Maceo, 3. Jesse und Aryn wollten alle Entscheidung bezüglich der Erziehung und Gesundheit der Kinder gemeinsam treffen. Doch nun gibt es weiteres Streitpotenzial: Aufgrund des Drehplans des 37-Jährigen müsse der Schauspieler die Zeiten, in denen er gemeinsam Zeit mit seinen Kindern verbringen sollte, des Öfteren ändern – zum Leidwesen seiner Verflossenen. Dabei war es Jesse selbst, der anfangs das alleinige Sorgerecht beantragt hatte.

Heidi Klum

So rührend kümmert sich Tochter Lou um den "kleinen" Anton

Heidi Klum
Heidi Klum hat nicht nur vier Kinder, sondern inzwischen auch vier Hunde, bei Familie Klum ist also immer was los.
©Gala

Jesse Williams: Seine Ex-Frau verlangt mehr Geld

Als wenn die andauernde Scheidung nicht schon genug wäre:  Nun verlangt Jesse Williams‘ Noch-Ehefrau außerdem noch mehr Geld. Laut "E News“ fordere sie, dass der "Grey’s Anatomy“-Star die Gerichtskosten in Höhe von ungefähr 187.000 Euro übernehme. Darüber hinaus verlange sie finanzielle Unterstützung, sowohl für sich, als auch für die Kinder – in Höhe von ungefähr 890.000 Euro. Anfang 2018 hatten sich der 37-jährige und Aryn Drake-Lee geeinigt, dass Jesse ihr umgerechnet etwas mehr als 41.000 Euro monatlich zahlen soll. Weitere Zahlungen lehne der TV-Liebling nun ab. Wie lange der Rosenkrieg noch dauert, bleibt abzuwarten.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Verwendete Quellen: Bunte, E News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche