"Grey's Anatomy": Jesse Williams wird Vater

Im Hause Williams gibt's wieder Nachwuchs! Die Frau des Serienstars ist nämlich schwanger

Jesse Williams, Aryn Drake-Lee

Da wird klein Sadie aber vor Freude jauchzen! Denn die gerade mal eineinhalb Jahre alte Tochter von Jesse Williams wird bald Schwester. Noch vor Ende dieses Sommers soll Baby Nummer zwei von Aryn Drake-Lee und dem "Grey's Anatomy"-Star auf die Welt kommen - das will zumindest "US Weekly" erfahren haben. Damit hat "Dr. Avery" die Schwangerschaft seiner Frau beinahe bis zum Ende geheimhalten können.

Schwangerschaft geheim gehalten

Kirk Douglas

Hollywood-Legende stirbt mit 103 Jahren

Kirk Douglas (†103)
Kirk Douglas ist mit seinem Alter stets gelassen umgegangen.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.
Milla Jovovich Tochter Dashiel füttert Baby Osian
James van der Beek trägt drei Töchter auf dem Arm

188

"Sie sind ein sehr privates Paar und ziehen es vor, diese Art von Neuigkeiten nur mit Freunden und Familie zu teilen", plaudert ein Insider gegenüber dem Magazin aus. Auch schon beim ersten Kind hielt sich der 33-Jährige ziemlich bedeckt. Erst als Aryn im siebten Monat war - und somit nichts mehr zu verstecken konnte - gab er zu, dass er Vater wird.

Die beiden Kinder des Paares somit nicht einmal zwei Jahre auseinander: Im Dezember 2013 kam Sadie nämlich auf die Welt - und die wird sich bestimmt über eine(n) Freund(in) zum Spielen freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche