"Grey's Anatomy": Jesse Williams wird Vater

Im Hause Williams gibt's wieder Nachwuchs! Die Frau des Serienstars ist nämlich schwanger

Jesse Williams, Aryn Drake-Lee

Da wird klein Sadie aber vor Freude jauchzen! Denn die gerade mal eineinhalb Jahre alte Tochter von Jesse Williams wird bald Schwester. Noch vor Ende dieses Sommers soll Baby Nummer zwei von Aryn Drake-Lee und dem "Grey's Anatomy"-Star auf die Welt kommen - das will zumindest "US Weekly" erfahren haben. Damit hat "Dr. Avery" die Schwangerschaft seiner Frau beinahe bis zum Ende geheimhalten können.

Schwangerschaft geheim gehalten

Judith Williams

Ihre Töchter haben Handyverbot

Judith Williams
Judith Williams hat eine ganz besondere Methode, um die Persönlichkeitsentwicklung ihrer Töchter zu fördern.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 
Molly Sims' niedliche Tochter Scarlett ist unter die Make-up-Künstlerinnen gegangen. Aufträge werden ab sofort angenommen.
17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   

264

"Sie sind ein sehr privates Paar und ziehen es vor, diese Art von Neuigkeiten nur mit Freunden und Familie zu teilen", plaudert ein Insider gegenüber dem Magazin aus. Auch schon beim ersten Kind hielt sich der 33-Jährige ziemlich bedeckt. Erst als Aryn im siebten Monat war - und somit nichts mehr zu verstecken konnte - gab er zu, dass er Vater wird.

Die beiden Kinder des Paares somit nicht einmal zwei Jahre auseinander: Im Dezember 2013 kam Sadie nämlich auf die Welt - und die wird sich bestimmt über eine(n) Freund(in) zum Spielen freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche