VG-Wort Pixel

Penn Badgley Der "Gossip Girl"-Star ist unter der Haube

Penn Badgley, Domino Kirke
Penn Badgley, Domino Kirke
© Rex Features
Überraschung! "Gossip Girl"-Darsteller Penn Badgley hat heimlich in New York geheiratet. Die Auserwählte des Exfreundes von Blake Lively kommt aus einer berühmten Familie

Den "Gossip Girl"-Fans brach es das Herz, als Blake Lively und Penn Badgley sich 2010 nach drei Jahren Liebe im wahren Leben trennten. Längst ist die 29-Jährige mit Ehemann Ryan Reynolds und zwei gemeinsamen Kindern glücklich. Nun hat offenbar auch Badgley diegroße Liebe gefunden.

Penn Badgleys Schwägerin bestätigt das Jawort

Denn der Schauspieler hat am Montag (27. Februar) geheiratet. Auf einem Standesamt in Brooklyn gab der 30-Jährige seiner Freundin Domino Kirke das Jawort. Das bestätigte unter anderem "Girls"-Darstellerin Jemima Kirke bei Twitter. Sie ist eine der Schwestern von Badgleys frischangetrauter Ehefrau

Domino hat schon einen Sohn

Lola Kirke, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet und in "Gone Girl" zu sehen war, teilte ein Foto der drei Schwestern vor der Trauung. Darauf ist außerdem Dominos achtjähriger Sohn Cassius zu sehen.

Wie glücklich Penn Badgley und Domino Kirke, die ein weißes Spitzenkleid trug, nach der Hochzeit waren, beweist ein Bild, das wiederum ein Bandkollege von Penn postete. Nach seiner "Gossip Girl"-Zeit wurde Badgley als Musiker aktiv und tritt seitdem mit der Gruppe "Mothxr" auf.

Der Schauspieler und die Musikerin, die laut ihrer Instagramseite auch als Geburtshelferin arbeitet, sind seit 2014 ein Paar. Vorher hatte Penn Badgley öffentlichkeitswirksame Beziehungen zu Blake Lively und Zoë Kravitz.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken