VG-Wort Pixel

'Gossip Girl'-Star Leighton Meester Essensschlacht zum Finale

'Gossip Girl'-Star Leighton Meester
© CoverMedia
Die Crew der TV-Serie 'Gossip Girl' feierte das Ende der Show mit einer ausgelassenen Party.

Die 'Gossip Girl'-Stars ließen es zum Ende ihrer Serie richtig krachen.

Blake Lively (25), Leighton Meester (26), Chace Crawford (27) und ihre Kollegen feierten eine riesige Party, nachdem die letzte Klappe der erfolgreichen US-Show gefallen war. Von trauriger Stimmung kann den Bildern nach zu urteilen dabei nicht die Rede sein: Lively und Crawford twitterten Fotos von einer ausgelassenen Essensschlacht! Ein Bild zeigt Crawford, wie er einen Kuchen anschneidet. Auf dem nächsten ist er mit der süßen Torte verschmiert im Gesicht zu sehen. Meester posierte mit ihrem Co-Star Penn Badgley (25) - beide mit Kuchen vollgeschmiert. "Wer will Kuchen?" witzelte Crawford zu den Bildern.

Nach fünf Jahren und sechs Staffeln geht 'Gossip Girl' zu Ende, viele der Schauspieler konnten sich solide Karrieren aufbauen. Leighton Meester betonte vor einiger Zeit auch, dass sie nicht um ihre Rolle der verwöhnten Blair Waldorf trauern werde: "Ich bin froh. Je näher das Ende rückt, desto glücklicher werde ich", sagte sie gegenüber 'NextMovie'. "Ich will etwas anderes machen."

In Deutschland läuft die fünfte Staffel von 'Gossip Girl' derzeit auf Sixx.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken