Marco Gülpen + Tamara Gülpen: Ihr Baby ist da und heißt ...

Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Marco Gülpen und Tamara Gülpen wurden zum ersten Mal Eltern. Das Baby ist da und heißt ...

Marco Gülpen, Tamara Gülpen

Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Tamara, 27, und Marco Gülpen, 54, haben auf Instagram bekannt gegeben, dass sie Eltern geworden sind. Auch das Geschlecht und den Namen des Babys haben sie verraten. 

"Goodbye Deutschland"-Stars: Das Baby ist da!

"Herzlich Willkommen, wunderschöner Giulio", heißt es auf dem "Goodbye Deutschland"-Instagram-Account des Paares. In dem Posting werden auch Details zur offenbar höchst anstrengenden Geburt verraten: "Nach 17 Stunden Wehen und zum Schluss doch noch einen Kaiserschnitt ist Giulio am 18.09. zur Welt gekommen mit stolzen 4200 Gramm und 56 cm gross.. Ein echter Klops." Die kleine Familie ist unendlich glücklich über ihren gesunden Sohn. "Er ist das Schönste was ich je gesehen habe ... Wir sind einfach überglücklich, doch auch fix und fertig."

Für die Gülpens war Tamaras Schwangerschaft eine Überraschung, denn das Paar wollte sich eigentlich auf ein anderes Baby konzentrieren: Die "Faneteria", die sie gemeinsam mit Jens Büchners Witwe Daniela Büchner, 41, in Cala Millor seit Ende Mai betreiben. 

Diskussionen über den Babynamen

Lange wussten Marco und Tamara nicht, wie ihr Schatz heißen soll. Die Mama bevorzugte einen spanischen Namen, er wollte einen deutschen. Wie es scheint, konnte sich Frau Gülpen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an die süße Neu-Familie. 

Verwendete Quellen: Instagram, Bunte.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche