Ausraster wegen zu viel Kritik: Jens Büchner wütet gegen seine Fans

Jens Büchner gibt seiner Wut über die negativen Kommentare bezüglich seiner Restaurant-Schließung auf Instagram Ausdruck

Jens Büchner

Jens Büchner, 48, geht es gerade alles andere als gut. Zuletzt verärgerte der Mallorca-Sänger seine Fans, weil er seine "Faneteria" nur willkürlich öffnete - er und Ehefrau Daniela Büchner, 40, seien einfach zu viel unterwegs. Vor ein paar Tagen dann verkündete Jens, dass das Restaurant für die gesamte Saison geschlossen bleibt. Das liege zum einen am Personalmangel, zum anderen an Jens' Gesundheitszustand. Doch was fehlt dem "Goodbye Deutschland"-Star?

Jens Büchner ist ausgelaugt

Jens musste bereits einige Auftritte absagen und war sogar im Krankenhaus. Doch so richtig ist nicht klar, was den 48-Jährigen eigentlich plagt. Daniela beteuerte gegenüber "Promiflash" lediglich, dass Jens einfach nur kaputt sei und sich ausruhen müsse. Ist Jens besonders seelisch angeschlagen?

Er gibt sich immer Mühe

Auf Instagram macht genau das jetzt den Eindruck. Dort beschwert sich der Auswanderer, dass seine Arbeit nicht gewürdigt wird: "Du gibt alles, du gibst dir Mühe ... Du bezahlst immer pünktlich und ab und zu auch etwas mehr ...  wenn es brennt, bist du immer da ... Du bist derjenige, der mit seiner Kraft Arbeitsplätze schafft ... mit deinem Geld wurden Träume produziert ..."

View this post on Instagram

#ganz tief .....

A post shared by Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) on

Keine Lust mehr auf negative Kommentare

Dann richtet er das Wort wahrscheinlich an die User, die Jens dafür kritisieren, dass er die "Faneteria" geschlossen hat. "Und du entscheidest, wenn es nicht mehr geht ... nicht mehr funktioniert ... egal ... warum ... warum hast du dann das Recht nachzutreten ... böse Sachen zu schreiben ... Du wirst nie wieder deinen Traum leben ... nie mehr und wir werden nicht schuld sein ... sondern du!" Die Kommentarfunktion hat Jens hier ausgestellt. Wahrscheinlich hat er einfach genug von den negativen Bemerkungen.

Weniger Auftritte

Jens und Daniela Büchner ziehen die Notbremse

Jens und Daniela Büchner
Der Gesundheitszustand de 48-Jährigen hat sich wieder gebessert, verrät uns seine Ehefrau Daniela am Rande eines Events in Berlin. Dennoch will sich das Paar zukünftig ein wenig aus dem Rampenlicht zurückziehen.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche