VG-Wort Pixel

"Goodbye Deutschland" Patrick Lorenz soll zurück nach Deutschland kommen

Anja und Patrick Lorent mit ihren Kindern Ewelina und Damian
Anja und Patrick Lorent mit ihren Kindern Ewelina und Damian
© instagram.com/patrick_lorenz_offiziell
Seit vier Jahren begleitet das Team von "Goodbye Deutschland" den Auswanderer Patrick Lorenz. Seine Frau und die zwei Kinder blieben in Deutschland. Eine Herausforderung, die nun wieder gewachsen ist: Denn Anja und Patrick erwarten ihr drittes Kind.

Der große Traum vom Auswandern! Für Patrick Lorenz, 34, ging dieser 2016 in Erfüllung. Auf Mallorca versucht er, sich mit seiner Imbissbude "Crazy Curry Wurst Haus" ein neues Leben aufzubauen. Allein der Schritt ins Ausland ist gewagt. Doch Patrick beschritt diesen Weg sogar ohne seine Familie. Anja Lorenz, 34, und seine zwei Kinder Damian und Ewelina blieben in Deutschland. Seit vier Jahren übersteht das Paar die Distanz. Doch jetzt steht die Familie vor einer großen Hürde.

"Goodbye Deutschland"-Paar: Anja und Patrick Lorenz sind Eltern geworden

In den vergangenen vier Jahren scheint sich das Familienleben eingependelt zu haben. Anja und die Kinder sind während der Sommermonate auf der spanischen Baleareninsel. Patrick reist im Winter nach Frankfurt zu seiner Familie. Doch diese Fernbeziehung soll nun ein Ende haben. Denn im Februar brachte die 34-Jährige ihr drittes Kind auf die Welt. Für die Mutter ist klar, dass sich an der Dauer-Fernbeziehung zu ihrem Mann etwas ändern muss. Doch Patrick will seinen Traum nicht aufgeben. In der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland" (Montag 16. März 2020) kommt es zum Streit. 

Patrick Lorenz soll seinen Traum aufgeben

Noch bevor der kleine Rafael im Februar zur Welt kam, begleitete "Goodbye Deutschland" die schwangere Anja Lorenz. Diese möchte nun endgültig, dass ihr Mann zurück zu seiner Familie kommt. "Verkauf das doch einfach, gib die Schlüssel ab und komm doch zu uns", so die 34-Jährige zu ihrem Mann. Patrick Lorenz zeigt keine Einsicht. Der Streit eskaliert: Anja bricht in Tränen aus und fordert Patrick auf: "Du sollst dich mal entscheiden, was du willst." 

Patrick Lorenz will Franchise-Kette eröffnen

Doch der mittlerweile dreifache Vater ist anderer Meinung. Er fühlt sich von seiner Frau nicht unterstützt, hat große Pläne, die er auf Mallorca umsetzen möchte. Er möchte expandieren und aus seinem Curry-Imbiss ein Franchise-Unternehmen machen. 

"Goodbye Deutschland"-Star Patrick will seine Familie zu sich holen

Die Pläne des TV-Paares gehen deutlich auseinander. Anja wünscht sich ein Leben in Deutschland. Patrick möchte seine Familie zu sich nach Mallorca holen, um dort seinen Traum weiter ausleben zu können. "Wir brauchen Liebe, wir brauchen einen Vater, ich brauche einen Ehemann. Ich brauche keine Million, ich brauche einfach nur eine funktionierende Familie, und fertig", so Anja Lorenz, als sie bei ihrem Mann weiter auf Unverständnis trifft. Ein Leben auf der spanischen Baleareninsel kommt für sie nicht infrage. Die Kinder hätten in Deutschland ein besseres Schulsystem und eine gesicherte Zukunft. Anja geht so weit, dass sie ihre Hochzeit infrage stellt. "Hätte ich das gewusst, dass der so sch**ß Pläne hat, dann hätte ich den doch nie geheiratet." 

Ob Anja und Patrick sich eine gemeinsame Zukunft noch vorstellen können und eine Lösung finden? Die Folge von "Goodbye Deutschland" (16. März) können Sie jederzeit bei TVNOW sehen.

Verwendete Quellen:rtl.de, extratipp.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken