"Goodbye Deutschland": Kult-Paar lässt sich scheiden

Traurige Nachricht für alle "Goodbye Deutschland"-Fans: Ein beliebtes Paar hat sich leider getrennt

Goodbye Deutschland

Wieder hat ein Auswanderer-Paar einen Schluss strich unter seine Beziehung gezogen: Frank und Ina Knöttgen lassen sich laut "myheimat.de" scheiden. 

"Goobye Deutschland": Trennung bei Frank und Ina Knöttgen

Nachdem sie ihr Glück auf der thailändischen Insel Koh Samui gesucht hatten und es eigentlich auch fanden, blieben die Touristen aus und Sorgen machten sich breit. "Und die Probleme schmuggelten sich in die Koffer", heißt es auf der Facebook-Seite von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". 

Familie Knöttgen lebte ein Leben im Paradies 🇹🇭☀️🏖. Mit Sonne und Meer. Dann zog es sie es nach Mallorca 🇪🇸 und die...

Gepostet von Goodbye Deutschland! Die Auswanderer am Montag, 4. Februar 2019

Sie reichte die Scheidung ein

Laut der Publikation soll Ehefrau Ina die Scheidung von Frank eingereicht haben, der ihr auch noch gestand, fremdgegangen zu sein. Nun will sie nach Deutschland zurückkehren. Wieder ein geplatzter Auswanderer-Traum. 

Jens Büchner (†)

"Goodbye Deutschland"-Star verstirbt im Alter von 49 Jahren

Jens Büchner (1969 - 2018)
Per Facebook-Posting bestätigt die Agentur des 49-Jährigen seinen Tod und richtet gleichzeitig einen Appell an die Medienvertreter.
©Gala

Verwendete Quellen: myheimat.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche