VG-Wort Pixel

"Goodbye Deutschland" Kult-Paar lässt sich scheiden

Goodbye Deutschland
Goodbye Deutschland
© VOX
Traurige Nachricht für alle "Goodbye Deutschland"-Fans: Ein beliebtes Paar hat sich leider getrennt

Wieder hat ein Auswanderer-Paar einen Schluss strich unter seine Beziehung gezogen: Frank und Ina Knöttgen lassen sich laut "myheimat.de" scheiden. 

"Goobye Deutschland": Trennung bei Frank und Ina Knöttgen

Nachdem sie ihr Glück auf der thailändischen Insel Koh Samui gesucht hatten und es eigentlich auch fanden, blieben die Touristen aus und Sorgen machten sich breit. "Und die Probleme schmuggelten sich in die Koffer", heißt es auf der Facebook-Seite von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". 

Sie reichte die Scheidung ein

Laut der Publikation soll Ehefrau Ina die Scheidung von Frank eingereicht haben, der ihr auch noch gestand, fremdgegangen zu sein. Nun will sie nach Deutschland zurückkehren. Wieder ein geplatzter Auswanderer-Traum. 

Verwendete Quellen: myheimat.de

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken