"Goodbye Deutschand"-Auswanderer: Liebes-Aus nach 30 Jahren!

Die "Goodbye Deutschand"-Auswanderer Tanja und Jürgen Kasper haben sich nach 30 Jahren Beziehung getrennt.  

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Tanja und Jürgen Kaspar

Dieses Liebes-Aus kommt wahrlich überraschend: "Goodbye Deutschand"-Auswanderer Tanja, 47, und Jürgen Kasper, 47, haben sich nach 30 Jahren Beziehung getrennt. 

Ehe-Aus bei "Goodbye Deutschland"-Paar

1991 gaben sich die beiden das Jawort und waren 28 Jahre verheiratet, 30 Jahre waren sie insgesamt ein Paar und haben drei Kinder zusammen großgezogen. Die Kaspers wanderten nach Mallorca aus, eröffneten ein Kosmetikstudio und einen Ice-Cream-Roll-Laden, doch die Beziehung blieb auf der Strecke. Schade, dass diese Liebe nun doch nicht für die Ewigkeit bestimmt war, doch wurde Tanja Kasper von ihrem Mann betrogen, wie man in der gestrigen Folge "Goodbye Deutschland" (20. August, 22.15 Uhr auf VOX) erfahren hat.

Gerda Lewis

Die Ex-Bachelorette lästert über "Love Island"

Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Die amtierende Rosendame Gerda Lewis ist in Lästerlaune. Auf ihrem Instagram-Account lästert die Blondine munter gegen das TV-Format "Love Island".
©Gala


Jürgen Kasper hat Tanja betrogen

Von einer Kundin wurde Tanja Kasper angesprochen, ob sie und ihr Ehemann noch ein Paar wären. Diese Kundin hat die verdutzte Tanja dann darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Mann einer anderen Frau in einem Hotel liebevoll die Füße massieren würde. Wie bitte?! Nach dieser Hiobsbotschaft habe Tanja ihren Jürgen direkt damit konfrontiert und: Er gab alles zu. "Ist halt so" habe er ihr mit einem Grinsen im Gesicht gesagt. Was für ein herber Schlag! 

"Goodbye Deutschland" in Südafrika

Ehe-Aus bei Marie und Olaf Heidtke?

Olaf und Marie Heidtke 

Drama beim "Goodbye Deutschland"-Paar

Nach dieser Schocknachricht wollte Tanja ihre Ehe trotzdem retten, verzieh dem untreuen Ehemann den Fehltritt. "Wir haben dann nochmal geredet, ich hab ihm gesagt, ich verzeihe ihm. Wir hatten ja eine schwere Zeit. Aber dann hat er zu mir gesagt, wenn die wiederkommt, kann er mir nicht versprechen, ob er nicht wieder zu ihr zurückgeht. Und dann hab ich gesagt, 'Fahr mich bitte zum Flughafen'." Ihr Fazit: "Goodbye, Mallorca!" Mit dieser Unterhaltung war das Ehe-Aus der Kaspers besiegelt.

Nach dem Liebes-Aus folgt das Geschäfts-Aus

Nicht nur die Liebe ist gescheitert, auch der gemeinsame Beauty-Salon ist Geschichte. Jürgen verdient sein Geld nun als Kellner auf Mallorca, Tanja fängt in Deutschland noch mal von vorne an. "Ich versuche, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen", sagt die Pfälzerin unter Tränen. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche