VG-Wort Pixel

Lucy Hellenbrecht Das "GNTM"-Model zeigt sich mit neuem Freund


Lucy Hellenbrecht ist frisch verliebt. Die Teilnehmerin der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" teilt nun auf Social Media ein Foto von sich und dem neuen Mann an ihrer Seite – in einem äußerst romantischen Moment.

Lucy in love! Lucy Hellenbrecht, 22, ist auf ihrem Instagram-Kanal eigentlich für hochwertige Modefotos und wunderschöne Beauty-Aufnahmen bekannt. Jetzt überrascht sie ihre Follower:innen mit einem privaten Einblick in ihr Liebesleben: Sie ist in einer neuen Beziehung und präsentiert ihren Schatz überglücklich den knapp 32.000 Fans.

Lucy Hellenbrecht: Die "GNTM"-Schönheit postet ein Kussfoto mit ihrem Neuen

Mit einem roten Herz-Emoji verkündet sie ihrer Community: Sie ist vergeben! Tatsächlich bedarf es bei dem Beitrag auch nicht vieler Worte, denn das Bild spricht ganz für sich. Innig küssen sich die beiden Turteltauben darauf, die Hand hat Lucy an seine Wange gelegt. Auch die Hashtags sind eindeutig: Mit "relationshipgoals" und "boyfriend" macht Lucy ihre Beziehung offiziell. Das Gesicht des Mannes ist allerdings auf dem Schnappschuss nicht zu erkennen – um wen genau es sich handelt, behält das Model noch für sich. Doch auch, wenn der Name nicht bekannt ist: Die Fans sehen, wie glücklich Lucy an seiner Seite wirkt. 

Die Reaktionen sind überwältigend

In der Kommentarspalte wird Lucy nach Veröffentlichung des Fotos mit Glückwünschen überhäuft. "Ich freue mich für euch", schreibt eine Userin. Jemand anderes findet: "Es liegt Liebe in der Luft". Diese positive Resonanz geht natürlich auch nicht an der 22-Jährigen vorbei – in ihrer Instagram-Story bringt sie ihre tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck: "Oh mein Gott, tausend Dank, dass es euch so krass gefällt".

Gleichzeitig wundere sie sich auch darüber, dass sie so viele Reaktionen erreichen würden, da das Foto "ja eigentlich nur ein weiterer Teaser ist". Das Gesicht ihres Freundes habe sie schließlich noch immer nicht gezeigt, so das Model. Zur Freude ihrer Fans kündigt sie aber an, dass bald "mehr von den beiden kommt" – wir bleiben gespannt auf das "Finale Reveal", wie sie es nennt.

Verwendete Quelle: instagram.com

ste Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken