VG-Wort Pixel

EX-"GNTM"-Kanditatin Lucy Hellenbrecht Plötzliches Liebes-Aus

Lucy Hellenbrecht
Lucy Hellenbrecht
© instagram.com/lucyhellenbrecht.official/
Traurige Nachricht von Lucy Hellenbrecht: Sie und Nikita sind kein Paar mehr. Das trans Model verkündet ihrer Community die überraschende Nachricht auf Instagram. 

Erst vor zwei Wochen stellte die ehemalige "GNTM"-Kanditatin Lucy Hellenbrecht, 22, ihren Fans ihren neuen Freund, den Fotografen Nikita, vor. Verliebt zeigte sich das junge Paar in den sozialen Medien. Überraschend ist jetzt schon wieder alles vorbei. Das trans Model gibt bei Instagram die Trennung bekannt.

Lucy Hellenbrecht: "Mein Herz ist zerbrochen"

Die 22-Jährige gibt in ihrer Instagram-Story ein emotionales Statement: "Ich weiß, dass diese Nachricht aus dem Nichts kommt und ihr euch zurecht fragen könntet, wie das sein kann, aber Nikita und ich sind nicht mehr zusammen." Traurig erklärt das Model seinen Follower:innen: "Mein Herz ist noch nie so plötzlich zerbrochen." Lucy, die durch "Germany Next Topmodel" bekannt wurde, dachte, Nikita sei der Mann, "der an ihrer Seite bleiben wird".

Trennung kam überraschend

Auch für Lucy kam die Trennung sehr plötzlich, sie "realisiere selbst noch gar nicht", dass sie "diese Zeilen jetzt schreiben muss". Warum die Beziehung so plötzlich scheiterte, erklärt das Model nicht. "Ich habe vertraut und es war die falsche Entscheidung", deutet sie jedoch an. Sie habe Nikita aber "aufrichtig und aus vollem Herzen" geliebt. Erst kürzlich gab Lucy Einblicke in das Liebesleben von sich und Nikita. Die 22-Jährige ließ vor ungefähr einem Jahr eine Geschlechtsumwandlung bei sich durchführen. Nach ihrer Brust-OP vor einigen Wochen erzählte sie, wie sich ihr Erregungsgefühl nun verändert hat. 

Verwendete Quelle: instagram.com

leg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken