VG-Wort Pixel

"GNTM"-Ajsa Qualmen vor Aufregung

Ajsa
Ajsa
© Splashnews.com
In wenigen Tagen steigt das "GNTM"-Finale. Die vier Finalistinnen proben bereits fleißig für die Liveshow und in der Pause genehmigen sich die Nachwuchsmodels das ein oder andere Kippchen

In zwei Tagen steht fest, wer "Germany's Next Topmodel" wird, bis dahin proben die vier Finalistinnen für die große Liveshow in der SAP-Arena in Mannheim. Auf Paparazzifotos ist jetzt zu sehen, wie die Kandidatinnen in den Pausen immer wieder das Studio verlassen, um draußen im Raucherbereich eine Kippe durchzuziehen.

Julian Schnabel, Heidi Klum, Vito Schnabel
Modelmama Heidi Klum ist selbst kein gutes Vorbild, wenn es ums Rauchen geht.
© Splashnews.com

Ajsa, Vanessa und Anuthida wurden so in Bademänteln, Schlappen und Zigarette in der Hand geknipst. Offenbar wollen sie ihre Aufregung vor der endgültigen Entscheidung der Jury mit Nikotin betäuben. Gute Vorbilder sehen allerdings anders aus.

Heidi wurde beim Rauchen erwischt

An Modelmama Heidi Klum können sie sich jedoch auch kein Beispiel nehmen. Denn die wurde selbst erst kürzlich beim Rauchen mit ihrem Freund Vito Schnabel und dessen Vater Julian Schnabel in New York erwischt.

Sara, Lisa und Jüli sind längst ausgeschieden, müssen deshalb nicht so viel für die Liveshow proben und dürfen sich in Mannheim Eis, Kola und Bier genehmigen.
Sara, Lisa und Jüli sind längst ausgeschieden, müssen deshalb nicht so viel für die Liveshow proben und dürfen sich in Mannheim Eis, Kola und Bier genehmigen.
© Splashnews.com

Wiedersehen mit den Top 20

Im Finale am Donnerstag (14. Mai) werden die Zuschauer noch mal auf die Top 20 der diesjährigen "GNTM"-Kandidatinnen treffen. Heidis Mädchen eröffnen wie üblich die Liveshow gemeinsam auf dem Catwalk. Deshalb tummeln sich momentan nicht nur die vier Finalistinnen in Mannheim.

So wurden unter anderem Sara, Lisa und Jüli fotografiert, wie sie in einem Eiscafé Interviews geben. Dabei stehen Eis, Kola und Bier auf ihrem Tisch. Verglichen mit einer Zigarette ist das wohl die gesündere Alternative.

Auch Finalistin Katharina teilte bei Instagram ein Foto, auf dem sie mit verschiedenen Mädchen der Staffel zu sehen ist und schrieb dazu: "We are back !!! Happy to see you again !!! #gntmfinale #happy"

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken