Lucas Cordalis & Miriam Höller : Was sagt Daniela Katzenberger zum "Global Gladiators"-Flirt?

Lucas Cordalis und Miriam Höller sind zurzeit in der Action-Show "Global Gladiators" zusehen und scheinen sich recht gut zu verstehen. Daniela Katzenberger hat eine klare Meinung zu den Flirts ihres Gatten

Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 51, sind seit 2016 verheiratet. Langweilt sich der Sänger etwa? Bei seiner Teilnahme an der TV-Show "Global Gladiators" konnte er es sich jedenfalls nicht verkneifen auch mal einer anderen Dame hinterher zu schauen. 

Lucas Cordalis und das Model Miriam Höller 

Seiner attraktiven Team-Kollegin Miriam Höller, 31, scheint er einfach nicht widerstehen zu können und so folgt ein Blick hier und ein Flirt da... Kein Wunder, denn die deutsche Stuntfrau ist topfit und hat einen klasse Humor. Scheint Lucas dabei zu vergessen, dass er Frau und Kind Zuhause hat? Die TV-Blondine sieht die Sache entspannt: "Gucken ist erlaubt - das gilt für meinen Mann genau wie für mich. Ich denke, das ist doch echt unnatürlich, wenn man gar nicht guckt." Da das Paar in der Öffentlichkeit steht, hätte sie gar keine andere Möglichkeit als ihrem Mann zu vertrauen.  

Wo hört für Daniela Katzenberger der Spaß auf?

Gegenüber "Bild" erklärt die 31-Jährige, dass in Sachen Flirts jeder selber die Grenze erkennen muss. Wenn man seinem Partner beginnt zu belügen und zu hintergehen, läuft etwas schief. "Wenn Lucas sein Handy mit aufs Klo nehmen würde oder das Display sofort umdreht, wenn ich in der Nähe bin, müsste ich mir vielleicht Sorgen machen. Oder wenn unsere Tochter Sophia nicht mehr an sein Handy dürfte, um ihre Lernprogramme zu machen," nennt Daniela ein paar Beispiele. Ein bisschen Eifersucht sei gesund, könne aber auch schnell zum Beziehungsgift werden. Dass Daniela sich keine Sorgen machen muss, beweist auch Lucas Liebeserklärung, die er prompt nach dem kleinen Fremdflirt in der Action-Sendung abgibt. 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest
8. Januar 2019  Will Daniela Katzenberger etwa wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe? Wohl kaum! Auf Instagram macht sie nur einen kleinen Spaß und schreibt: "Naturhaarfarbe in zwei Sekunden." Fans können sich bei diesem Anblick vorstellen, wie die Kultblondine wohl mit dunkler Haarpracht aussehen würde. Daniela kann wohl alles tragen.
19. Dezember 2018   Daniela Katzenberger kann's: Tochter Sophia lässt sich von ihrer erfahrenen Mama die Nägel lackieren.
17. Dezember 2018   Papa Lucas Cordalis und seine süße Tochter senden Liebe an die Instagram-Fans.

228

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche