Matthew Morrison : Baby an Bord!

Herzlichen Glückwunsch, Matthew Morrison! Die Frau des ehemaligen "Glee"-Stars brachte ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Der Name und das Geschlecht wurden auch schon verraten

Mit Kindern kennt er sich bereits aus. In der Erfolgsserie “Glee” musste sich Matthew Morrison, 38, als Musiklehrer Mr. Schuster mit pubertierenden Teenagern herumschlagen. Jetzt hat der Schauspieler den ersten eigenen Nachwuchs bekommen.

Ein absolutes Wunschkind des "Glee"-Stars

Der kleine Revel James Makai macht das Glück seiner Eltern, Matthew und Renee, 33, perfekt. Der Schauspieler und das Model sind seit 2014 verheiratet, mit ihrem Baby krönen sie ihre Liebe. Auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts posten die stolzen Eltern die ersten Fotos von Revel. "Ich bin im Revel Himmel”, schreibt Mama Renee zu einem Foto des Babys, das auf dem Arm seines Vaters liegt. “Ich werde dich bedingungslos für immer lieben, mein kleiner Engel." 

Matthew Morrison: Er konnte die Geburt kaum abwarten

Auch Papa Matthew macht seinem Sohn per Instagram eine sehr goldige Liebeserklärung: “Deine Mama und ich werden dich immer beschützen. Wir sind so glücklich über deine Ankunft. Das Abenteuer fängt gerade erst an!" Der Schauspieler konnte die Geburt kaum abwarten. In einem Interview mit dem US-Magazin "People" sagte er im Mai: "Ich bin so aufgeregt, unser Kind kennenzulernen und endlich zu erfahren, wie es aussieht." Wir freuen uns für Matthew und Renee und wünschen der kleinen Familie alles Gute! 

Nachwuchs

Stars und ihre Sternchen

Unverkennbar miteinander verwandt: Sophie von Haselberg mit iherer Mutter Bette Midler
Seltene Gemeinsamkeit: Kate Hudson mit ihrer Mutter Goldie Horn
Großfamilie: Tallulah Belle Willis, Vater Bruce, Tochter Rumer, Ashton Kutcher und Mutter Demi Moore
Familie Costner mit den Töchtern Lily (li.) und Annie

30


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche