VG-Wort Pixel

Lauren Graham Der "Gilmore Girls"-Star und Peter Krause haben sich getrennt

Lauren Graham und Peter Krause
Lauren Graham und Peter Krause
© Kevin Winter / Getty Images
Lauren Graham und Peter Krause sind kein Paar mehr. Nach mehr als zehn Jahren haben die Serienstars nun ihre Trennung bekanntgegeben.

Nach mehr als zehn Beziehungsjahren gehen die Serienstars Lauren Graham, 55, und Peter Krause, 56, getrennte Wege. Das hat ein Sprecher des "Gilmore Girls"-Lieblings gegenüber dem US-Magazin "People" bestätigt.

"Gilmore Girls"-Star Lauren Graham ist wieder Single

Nach Angaben von Grahams Sprecher erfolgte das Liebesaus bereits 2021: "Sie haben ihre Beziehung im letzten Jahr still und leise beendet."

Bis das einstige US-Schauspielerpaar zusammenkam, mussten erst ein paar Jahre vergehen. Denn nachdem sich beide 1995 kennenlernten, entwickelte sich ihre Beziehung fast zwei Jahrzehnte später in eine romantische Richtung. Während ihrer Arbeit für die Serie "Parenthood", in der sie ein Geschwisterpaar verkörperten, soll es dann endlich zwischen Lauren Graham und Peter Krause gefunkt haben.

Das Ex-Paar schützte seine Privatsphäre

Danach zeigten sich die beliebte "Lorelai Gilmore"-Darstellerin und der "Six Feet Under"-Star nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. In Interviews und Talkshows haben sie sich aber gerne übereinander ausgelassen. Im Interview mit dem Magazin "Redbook" im Jahr 2010 plauderte Graham beispielsweise Details über die Anfänge ihrer Beziehung aus: "Eine Zeit lang wusste niemand davon, weil wir gerne zu Hause sind, kochen und nicht ausgehen. Ich habe es auch sehr beschützt, weil es wichtig ist, dass man uns in [Parenthood] als Bruder und Schwester sieht."

Lauren Graham und Peter Krause waren nicht verheiratet und haben auch keine gemeinsamen Kinder. Der 56-Jährige hat aus einer früheren Beziehung einen mittlerweile erwachsenen Sohn.

Verwendete Quelle: people.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken