Gilmore Girls: Dieser Schauspieler gibt auf Instagram seine Verlobung bekannt

Einer der "Gilmore Girls"-Stars hat sich verlobt! Auf Instagram geben die beiden ihr Liebesglück bekannt und befinden sich dabei im romantischen Tokio-Urlaub 

Die Schauspieler der Serie "Gilmore Girls"

Kirk kommt unter die Haube! Der "Gilmore Girls"-Schauspieler Sean Gunn, 44, hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er und Freundin Natasha Halevi verlobt sind. 

Sean Gunn gibt seine Verlobung auf Instagram bekannt

Die Romanze der beiden startete Anfang 2017. In einem Post vom 2. Januar 2018 reflektierte er das erste gemeinsame Jahr mit seiner zukünftigen Ehefrau und schrieb: "2017 war schwierig für den Planeten, aber persönlich war es das beste Jahr, weil ich Natasha begegnet bin." Nur ein Jahr später ist es so weit: Er hat sie gefragt und sie hat "Ja" gesagt. Ein Bild auf Instagram zeigt das Paar zusammen in Tokio. Natasha küsst ihren Sean liebevoll auf die Wange. In einer Collage zusammengestellt, liegt Natashas Hand auf Seans, wobei ein Verlobungsring zu erkennen ist. 

"Ich habe Natasha gefragt, ob sie mich heiraten will - und sie hat ja gesagt. Um genauer zu sein sagte sie. "eine Millionen Mal", schreibt der Schauspieler darunter. Auch seine Zukünftige postet ein Liebes-Foto auf ihrem Profil und bestätigt: "Wir sind verlobt" 

Total-Veränderung

So sehen die "Gilmore Girls"-Stars heute aus!

Scott Patterson - "Lucas "Luke" Danes"  Bevor er mit "Gilmore Girls" seinen Durchbruch schaffte ist Scott Patterson professioneller Baseball-Spieler, unter anderem bei den "New York Yankees". Zuletzt sieht man ihn in verschiedenen Fernseserien und den "Saw"-Filmen.
Kelly Bishop - "Emily Gilmore"  Kelly Bishops Herz gehört dem Theater. Trotz "Gilmore Girls" und einiger anderer Film- und Fernsehrollen zieht es die gelernte Balletttänzerin immer wieder auf die Bühne.
Keiko Agena - "Lane Van Gerbig, geb. Kim"  Als "Rorys" beste Freundin "Lane" wird Keiko weltbekannt, ihre Filmografie ist sehr lang und dreht sich größtenteils um Fernsehserien. 2014 ist sie im Kurzfilm "Me + Her" zu sehen.
Liza Weil - "Paris Eustace Geller"  Kaum wiederzuerkennen: Liza Weil ist in "Gilmore Girls" "Rorys" Freundin "Paris". Die Rolle wurde ihr auf den Leib geschrieben, nachdem man die Rolle der "Rory" an Alexis Bledel gegeben hatte. Seit 2010 ist Weil Mutter einer Tochter, was sie jedoch nicht von der Schauspielerei abhält. 2013 spielt sie in 6 Folgen der Serie "New in Paradise" eine Tänzerin.

5

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche