VG-Wort Pixel

"Germany's next Topmodel" Diese Ex-Kandidatin feuert gegen Darya

GNTM-Darya eckt mit ihrem übergroßen Selbstbewusstsein an
GNTM-Darya eckt mit ihrem übergroßen Selbstbewusstsein an
© instagram.com/daruschkaa
Nicht nur die Internet-User sind genervt von Daryas permanentem Gemotze. Einer ehemaligen "GNTM"-Teilnehmerin platzt jetzt auf Facebook der Kragen

Gekommen um zu pöbeln: "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Darya findet alles doof. Konkurrentin Katharina ist doof, weil sie einen Job für einen Damenrasierer bekommen hat, aber in Daryas Augen aufgrund ihrer X-Beine gar nicht dafür geeignet ist. Fotograf Kristian Schuller ist doof, weil er beim großen Zirkus-Shooting Vanessa und nicht Darya gut findet. Und wenn eigentlich gerade nichts akut Doofes zu finden ist, hat die 22-Jährige garantiert trotzdem etwas auszusetzen.

Alle sind genervt von Darya

Richtig doof finden Daryas Verhalten aber inzwischen die Fans der Model-Show. Das Dauergenörgel der Blondine ist DAS Thema auf ihrer Facebook Seite. "Charakter zum kotzen", schreibt einer. "Schreckliches Mädchen", findet ein anderer.

Aber nicht nur die Fans sind enttäuscht und genervt von der Kandidatin. Auch die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Sara Kulka hat von der Oberzicke der diesjährigen Staffel gehörig die Nase voll und lässt ihrer Wut via Facebook freien Lauf: "Darya sei leise! Und sei froh das wir nicht in der selben Staffel waren."

Eindeutige Worte von Heidi Klums ehemaligem Talent, die in der siebten Staffel den fünften Platz belegt hatte. Darya kann sich wohl ziemlich glücklich schätzen, dass sie und Sara Kulka keine Berührungspunkte haben, denn Kulka - das ist sicher - würde Darya die Stirn bieten ...

sma / Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema


Gala entdecken