"Game of Thrones"-Stars haben sich verlobt: Bestätigung per Zeitungsannonce

Verlobung bei der Erfolgsserie "Game of Thrones": Diese beiden Stars geben sich bald das Jawort und haben ihre Verlobung in einer Zeitungsannonce bekanntgegeben

"Game of Thrones"-Cast

"Game of Thrones"-Cast

Sie sind DAS Traumpaar bei "Game of Thrones":  , 30, und , 30. Am Set der Erfolgsserie lernten sich die beiden Schauspieler kennen und lieben - und bald sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. 

Kit Harington + Rose Leslie: Bestätigt! Sie sind verlobt

Schon länger spielen die beiden Stars nicht nur vor der Kamera ein Liebespaar, sondern sind auch privat glücklich miteinander. Nun bestätigte das Paar via Zeitungsannonce die Verlobung. "Hiermit wird die Verlobung zwischen Kit, dem jüngeren Sohn von David und Deborah Harington of Worcestershire, und Rose, mittlerer Tochter von Sebastian und Candy Leslie of Aberdeenshire, bekanntgegeben", steht in der britischen Tageszeitung "The Times".

Rose Leslie und Kit Harington mit strahlend guter Laune auf dem roten Teppich der Olivier Awards

Rose Leslie und Kit Harington mit strahlend guter Laune auf dem roten Teppich der Olivier Awards

Sie haben es verraten

Laut der britischen "The Sun" hat Kit nun um die Hand seiner Partnerin angehalten. "Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest, aber sie haben ihren Freunden und ihren Familien vergangene Woche verraten, dass sie sich verlobt haben", plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus.

Rose Leslie ist die Richtige

"Kit weiß schon seit Langem, dass er Rose heiraten möchte, aber er wollte zuerst ein Haus kaufen und sich niederlassen", verriet die Quelle. Offiziell bestätigte das Traumpaar die Verlobung allerdings noch nicht. 

 

Game of Thrones

Hätten Sie diese Schauspieler erkannt?

In ihrer Rolle als "Daenerys Targaryen" hat Emilia Carke eine kalte, kriegerische Ausstrahlung. Mit weißblonden Locken und hellem Teint gibt sie in Game of Thrones die Mutter der Drachen. Privat sah sie ihrem Seriencharakter bisher allerdings nicht wirklich ähnlich...
Im wahren Leben ist Emilia Clarke kaum wieder zu erkennen. Von Natur aus trägt sie brünettes Haar und setzt auf einen sonnengeküssten Teint. Auf dem roten Teppich erscheint sie meist glamourös und in romantischen Looks.
"Mutter der Drachen, triff Emilia. Emilia, triff die Mutter der Drachen. Wenn ihr eure Augen zusammenkneift könnt ihr uns nicht auseinanderhalten" schreibt die Schauspielerin zu diesem Selfie auf Instagram. Im Oktober starten die Dreharbeiten zur achten Staffel von "Game of Thrones" und man könnte vermuten, dass Clarke keine Lust mehr hat wie bisher eine Perücke hat. 
Kit Harrington

37


Mehr zum Thema

Star-News der Woche