"Game of Thrones"-Stars haben sich verlobt: Bestätigung per Zeitungsannonce

Verlobung bei der Erfolgsserie "Game of Thrones": Diese beiden Stars geben sich bald das Jawort und haben ihre Verlobung in einer Zeitungsannonce bekanntgegeben

"Game of Thrones"-Cast

Sie sind DAS Traumpaar bei "Game of Thrones": Kit Harington, 30, und Rose Leslie, 30. Am Set der Erfolgsserie lernten sich die beiden Schauspieler kennen und lieben - und bald sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. 

Kit Harington + Rose Leslie: Bestätigt! Sie sind verlobt

Schon länger spielen die beiden Stars nicht nur vor der Kamera ein Liebespaar, sondern sind auch privat glücklich miteinander. Nun bestätigte das Paar via Zeitungsannonce die Verlobung. "Hiermit wird die Verlobung zwischen Kit, dem jüngeren Sohn von David und Deborah Harington of Worcestershire, und Rose, mittlerer Tochter von Sebastian und Candy Leslie of Aberdeenshire, bekanntgegeben", steht in der britischen Tageszeitung "The Times".

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

Sie haben es verraten

Laut der britischen "The Sun" hat Kit nun um die Hand seiner Partnerin angehalten. "Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest, aber sie haben ihren Freunden und ihren Familien vergangene Woche verraten, dass sie sich verlobt haben", plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus.

Rose Leslie ist die Richtige

"Kit weiß schon seit Langem, dass er Rose heiraten möchte, aber er wollte zuerst ein Haus kaufen und sich niederlassen", verriet die Quelle. Offiziell bestätigte das Traumpaar die Verlobung allerdings noch nicht. 

 

Game of Thrones

Hätten Sie diese Schauspieler erkannt?

Verwuscheltes Haar, gequälter Blick und ein leichter Schnäuzer: So kämpft sich Kit Harington alias Jon Schnee seit der ersten Folge durch alle Staffeln der Erfolgsserie. 
Auch außerhalb des TVs hat Kit Harington mit seinem Charakter zumindest den Bart gemeinsam. Die Rüstung tauscht er allerdings gerne durch Bequemeres aus. Privat ist der smarte Brite mit seiner ehemaligen GoT-Kollegin Leslie Rose verheiratet.
DAS soll Kit Harington sein!? Als Striptease-Tänzer amüsiert der "Game of Thrones"-Star in einem Sketch der Comedy-Show "Saturday Night Live" zusammen mit Kate McKinnon die Zuschauer. Ohne Bart und Winterfell ist er aber wirklich nicht wiederzuerkennen.
Nach der "SNL"-Show steckt Kit wieder in normalen Klamotten, sein bartloser Look macht ihn aber doch zu einem anderen Menschen.

38


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche