VG-Wort Pixel

Tyrese Gibson Heimliche Heirat

Tyrese Gibson
Tyrese Gibson
© Getty Images
Hochzeit am Valentinstag: Der "Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson hat am Tag der Liebe heimlich seine neue Flamme geheiratet

Was für eine süße Überraschung:Tyrese Gibson hat geheiratet. Ganz heimlich, still und leise gab der Action-Star seiner Freundin das Jawort.

Romantische Hochzeit am Valentinstag

Der 38-jährige Schauspieler und R&B-Sänger teilte ein romantisches Video vom großen Tag auf seinem Instagram-Account. Die Trauung des "Fast & Furious"-Darstellers und seiner Liebsten fand demnach am Valentinstag statt. Die hübsche Braut trägt in dem Clip ein pinkes schulterfreies Kleid und ein zartes Diamantendiadem mit passenden Ohrringen, dazu hält sie einen Strauß Rosen in der Hand. "Am Valentinstag, den 14. Februar, haben wir Ja gesagt!", verkündete Tyrese stolz.

Zweite Ehe für Tyrese Gibson

Wer seine frischgebackene Ehefrau ist, hat er noch nicht verraten. Laut "E!" soll er seine Herzensdame jedoch erst vor wenigen Monaten kennengelernt haben. Zuvor war der "Transformers"-Star mit Norma Mitchell verheiratet. Aus der Ehe stammt eine achtjährige Tochter, die kleine Shayla.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken