VG-Wort Pixel

Eva Benetatou Nach der Trennung von Chris: "Er war für mich ein ganz anderer Mensch"

Hat Chris Broy Gefühle für eine andere Frau entwickelt? Eva Benetatou hat einen Verdacht.
Mehr
Eva Benetatou und Chris Broy haben sich getrennt - nun verrät die werdende Mutter, was die Ursache dafür war.

Erst in der vergangenen Woche lässt Eva Benetatou, 29, die Bombe platzen: Zwischen der ehemaligen “Bachelor“-Kandidatin und ihrem Verlobten Chris Broy , 31,stehen alle Zeichen auf Sturm. Es habe auf seinen Wunsch eine "räumliche Trennung" gegeben, verkündete die werdende Mutter völlig aufgelöst auf Instagram.  

Eva Benetatou: Hat Chris sich neu verliebt?

Es habe bereits vor seiner Teilnahme an dem Format "Kampf der Realitystars" Probleme zwischen ihm und Eva gegeben, informierte Broy kurz darauf seiner Community . Nach seiner Rückkehr von den zweimonatigen Dreharbeiten in Thailand zog er die Konsequenzen – und aus dem gemeinsamen Nest aus. Er sei verändert von seinem TV-Abenteuer wiedergekommen, erzählt die verlassene Eva nun im Interview – und hat bereits eine Vermutung, woran das liegen könnte.

Quelle: RTL

ama / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken