"Engel aus der Asche" Rachel Uchitel: Weiterer Schicksalsschlag: Gehirn-Operation!

Nach den Anschlägen des 11. September 2001 wurde Rachel Uchitel zum Gesicht der Trauer Amerikas: Unter Tränen suchte sie nach ihrem vermissten Verlobten Andy († 32). Jetzt trifft die Ex-Affäre von Tiger Woods der nächste Schicksalsschlag

Rachel Uchitel

Rachel Uchitel ist der "Engel aus der Asche"

Rachel Uchitel kennt man in der Presse vor allem als den "Engel aus der Asche" und als Tiger Woods Ex-Affäre. Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 ging ein Foto der heute 40-Jährigen um die Welt. In Tränen aufgelöst hielt sie ein Foto ihres Verlobten Andy O'Grady (†32) in die Kameras, der bei den Terrorattacken auf das World Trade Center starb.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

8. Juli 2020  Herzzerreißender könnte ein Posting kaum sein: "Glee"-Star Naya Rivera verschwand bei einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn, wenige Stunden zuvor teilte sie auf Instagram noch dieses Bild mit dem Kommentar" Nur wir zwei". Mittlerweile hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, die Schauspielerin lebend zu finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
20. Juni 2020  Noch ein Schicksalsschlag für die Familie von Kimberly und James van der Beek: Nach einer Fehlgeburt im November des Vorjahres, behielten der Schauspieler und seine Frau die erneute Schwangerschaft vorerst geheim. In der 17. Woche erlitt Kimberly jedoch eine erneute Fehlgeburt. James teilte dieses traurige Bild mit seinen Instagram-Fans.
"Engel aus der Asche" Rachel Uchitel: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
"Engel aus der Asche" Rachel Uchitel: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...

52

Nächster Schicksalsschlag: Gehirn-OP

Jetzt muss sie sich unter das Messer legen - für eine dramatische Gehirn-Operation, bei der ein Teil des Schädels weggeschnitten wird, um die Position des Gehirns zu verändern. Die Geschäftsfrau leidet unter einer sogenannten Chiari-Malformation,einer angeborenen Fehlbildung im Kopf-Hals-Bereich, die für starke Rückenschmerzen sorgt, weil das Gehirn auf das Rückenmark drückt.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Schönheitsoperationen und Affären

Nach der Tragödie vom 11. September veränderte sich Uchitels Leben - und ihr Gesicht - schlagartig. Schon 2004 heiratete die Nachtclub-Managerin ihren Jugendfreund Steven Ehrenkranz, aber die Ehe hielt nur vier Monate. In den folgenden Jahren sorgte sie mit Affären für Schlagzeilen, so war sie einer von Tiger Woods zahlreichen Geliebten und auch mit dem damals verheirateten Schauspieler David Boreanaz, 46, soll sie eine Liaison gehabt haben. Nach vielen Schönheitsoperationen sieht Rachel heute so aus:

Rachel Uchitel sieht heute aus wie ein anderer Mensch

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche