"Engel"-Sänger Ben: Er wird wieder Papa - und es wird ein ...

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Ben Blümel wird wieder Vater +++ Lena Meyer-Landrut: Ihr Underboob-Foto macht die Fans wuschig +++ Heidi Klum: Jetzt wehrt sie sich gegen ihre Hater +++ Romantischer Liebesbeweis für ihren Robert

Ben Blümel

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

16. November 2019

Herzlichen Glückwunsch, Ben Blümel, 38! Der "Engel"-Sänger und "KiKA"-Moderator wird Vater. Für ihn und Ehefrau Frau Caro ist nach der Geburt von Söhnchen Neo, 1, das zweite Kind. Auf Instagram verrät der stolze Vater auch schon das Geschlecht. Zu dem Foto einer Torte, die sowohl ein grünes als auch rosafarbenes Schuhpaar zeigt, schreibt er: "It's a boy!" 

View this post on Instagram

It‘s a Boy ❤️❤️❤️❤️❤️

A post shared by Ben Blümel (@ben_bluemel) on

15. November 2019

Lena Meyer-Landrut: Ihr Underboob-Foto macht die Fans wuschig

Lena Meyer-Landrut ist in Form – zumindest was die Interaktion ihrer Posts auf Instagram angeht. Mit ihren letzten beiden Aufnahmen löste die 28-Jährige zahlreiche Reaktionen bei ihren Followern aus. Nach dem Schnappschuss mit Emilia Schüle und der DFB-Werbung mit Bayern Star Serge Gnabry lässt sich die Sängerin dieses Mal allein ablichten. Und zeigt einmal mehr, was sie hat. Mit schwarzer Jogginghose und einem sehr knappen Croptop posiert die "Thank you“ Interpretin in einer Garage. Lasziv greift sie in den Bund ihrer Hose, mit dem linken Arm fährt sie sich galant über die Haare. Dazu ein sexy Blick in die Kamera. Wow! Dass dieser Instagram-Post bei den Fans mal wieder für Aufsehen sorgt, ist kein Wunder. 

View this post on Instagram

Steckt nicht in uns allen auch ein kleiner proll ? 😉😘🖤

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

"Wow“, "Hot hot hot“ und "Beauty“ sind wohl die häufigsten Kommentare unter dem Foto. Hinzu kommen etliche Flammenemojis und Herzen. Vor allem Lenas leicht hervorblitzende Brüste sorgen für die Begeisterungsstürmen unter den Followern. Nach einigen Fettnäpfchen in den letzten Tagen scheint Lena Meyer-Landrut mit diesem freizügigen Post endlich alles richtig gemacht zu haben.

Heidi Klum: Jetzt wehrt sie sich gegen ihre Hater

Gestern Abend lief Heidi Klums neue Show "Queen of Drags“ erstmals über die Bildschirme. In dem neuen ProSieben-Format sucht das Model gemeinsam mit Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz, 30, dem österreichischen Sänger Conchita Wurst, 31, und Drag Queen Olivia Jones, 49, die beste Travestiekünstlerin des Landes. Schon vor Ausstrahlung der Sendung musste die Vierfachmutter allerdings heftig Kritik einstecken. Der Grund: Die Drag-Community hält Heidi Klum für eine Fehlbesetzung.

"Heidi Klum hat von Drag, der dazugehörigen Historie, der Lebenseinstellung, der Identität, der Drag-Kultur, der Szene und der gesamten Branche absolut keine Ahnung", so der Vorwurf der Berliner Drag Queens Ryan Stecken und Margot Schlönzke. In der gestrigen Sendung bezog die Jurorin nun selbst Stellung.

Ich muss mir sowieso immer so viele verletzende Dinge anhören. Andauernd. Bei mir ist es immer: Ich bin zu alt für meinen Mann. Das ist auch Shaming. Mann, lasst die Leute doch einfach sein, wie sie sind!

Damit machte die 46-Jährige deutlich, dass eben doch tolerant ist – und zwar gegenüber allen Menschen.

Queen of Drags

Alle Infos zur neuen ProSieben-Show

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Olivia Jones und Conchita Wurst bilden in der ersten Folge die "Queen of Drags"-Jury.

Carmen Geiss: Romantischer Liebesbeweis für ihren Robert

Das ist wahre Liebe! Carmen und Robert Geiss sind bereits seit 38 Jahren ein Paar, davon 25 Jahre miteinander verheiratet. Zu diesem Anlass hat die Millionärsgattin auf Instagram eine Bildergalerie aus vergangenen Zeiten veröffentlicht. Darauf zu sehen: die beliebten Reality-Stars am Tag ihrer Hochzeit. Vor 25 Jahren gab sich das TV-Paar in Las Vegas das Ja-Wort. Den schönsten Tag ihres Lebens hat die 54-Jährige noch ganz besonders in Erinnerung. "Es war echt der Hammer und vor allem sehr emotional“, schrieb die Mutter von zwei Töchtern unter die Fotostrecke. "25 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. In der Zeit sind wir bestimmt auch über 7 Brücken gegangen und werden bestimmt auch noch über einige mehr gehen, aber es lohnt sich. Auf diesen Fotos war ich zwar 10 Kilo leichter und auch schon 29 Jahre, aber die Zeit bleibt zum Glück für niemanden stehen!" Die Fans sind nicht nur von der Liebeserklärung begeistert, sondern schwärmen vor allem für die Braut.

"Die schönste Braut, die ich je gesehen habe“, "Wow, was für ein Kleid“ und "So schöne Bilder“ ist auf Instagram zu lesen. Auch Glückwünsche werden an das Ehe-Paar verteilt. Wir gratulieren und sagen: auf die nächsten 25 Ehejahre!

14. November 2019

Heidi Klum: Für dieses Foto erntet sie heftigen Gegenwind  

Heidi Klum ist für ihre polarisierenden Fotos im Netz bekannt. Jetzt hat sich das Model schon wieder mit einem Instagram-Post in die Nesseln gesetzt. Für ihre neue Show 'Queen of Drags' rührt die 46-Jährige derzeit kräftig die Werbetrommel. Mit an Bord ist auch Bill Kaulitz. Gemeinsam mit Heidi Klum, Olivia Jones und Conchita Wurst bildet der Tokio-Hotel-Sänger die Jury der neuen ProSieben-Show. "On the FilmSet of Queen of Drags with my brother in law Bill Kaulitz (zu Deutsch: “Mit meinem Schwager Bill Kaulitz am Set von ‚Queen of Drags‘), schreibt die Vierfach-Mama unter das Foto, das Heidi und Bill auf der Treppe eines Wagens zeigt. Ein Detail fällt den Usern dabei direkt auf: Bill Kaulitz posiert nämlich allen Ernstes mit Zigarettenschachtel – und sorgt für allerhand Unmut, wie die zahlreichen negativen Kommentare beweisen. 

Die Instagram-Nutzer zeigen ziemlich deutlich, was sie von dieser Aktion halten. "Ohne Zigaretten wäre das ein schöneres Foto und deutlich bessere Werbung!“ ist in einem Kommentar zu lesen. “Die Zigarettenschachtel hätte man aber auch kurz weglegen können, oder?“, fragt ein Fan vorsichtig. "Werbung für Zigaretten, schämt euch“, wird ein anderer User hingegen sehr deutlich. Bei 6,9 Millionen Followern und als Mutter von vier Kindern sollte Heidi Klum sich ihrer Vorbildfunktion doch eigentlich bewusst sein.

Lena Meyer-Landrut: Schon wieder ein Fettnäpfchen

Lena Meyer-Landrut hat derzeit kein glückliches Händchen, was ihre Auswahl an Instagram-Posts angeht. Erst wird sie für ihr nacktes Frauenpower-Foto mit Schauspielerin Emilia Schüle angegriffen, jetzt sorgt die 28-Jährige erneut für Wirbel. Zusammen mit Nationalspieler Serge Gnabry bewirbt die Sängerin das DFB-Trikot für die EM 2020. Dazu schreibt die Hannoveranerin: "Unser Trikot vereinigt 83 Millionen Menschen.“ Was eigentlich als charmante Anzeige gedacht war, sorgt bei einigen Lena-Fans für Unmut.

"Wisst ihr, wie teuer die Teile sind?! Das dient wohl kaum dazu, ein Volk zu vereinen“, kritisiert ein Follower. "140 Euro, hau ab“, wird ein anderer Instagram-Nutzer ziemlich deutlich. "Fußballnationalmannschaften sind sowas von out! Lass die Finger davon, Lena“, schreibt ein Fan neben das Foto. Doch Lenas Fans können auch anders. "Zwei Idole in einem Bild vereint“, "Wow“ und "Go go go“ sind nur einige der zahlreichen positiven Kommentare, die Lena Meyer-Landrut und Serge Gnabry mit diesem Schnappschuss kassieren.

Daniela Katzenberger: Sie stellt Lucas vor ein Rätsel

Damit es nicht ständig Streit in einer Beziehung gibt, teilen sich die meisten Paare den Haushalt. Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gibt es – zumindest was den Einkauf angeht – eine klare Aufteilung. Und die sorgt derzeit für Lacher im Internet. Die 33-Jährige verlässt sich nämlich nicht auf die Organisation ihres Mannes, sondern legt ihm vorher einen Einkaufszettel zurecht. Doch der ist ziemlich kryptisch! Denn die Schwester von Jenny Frankhauser hat sich einen Spaß erlaubt und in pfälzischer Mundart losgeschrieben. Worte wie "Milldudde“, "Flissischi Hondsäf“, "Kische Discha“ und "Pudelfläsch“ klingen für Außenstehende tatsächlich seltsam. Daher fragt die Katze ihre Fans direkt: "Könnt ihr es übersetzen?" "Was zum Teufel ist denn bitte Pudelfläsch?“ will ein neugieriger Unser wissen. Aber die meisten Follower sind echte Profis. "Putenfleisch“ lauten die einstimmigen Kommentare. Doch wie schlägt sich Lucas? "Das könnte ihn eine Weile beschäftigen“, glaubt ein User. Wie lange der Einkauf des Sängers tatsächlich andauerte, bleibt wohl sein Geheimnis.

13. November 2019

Motsi Mabuse: Mit diesem Foto schießt sie gegen Heidi Klum

Motsi Mabuse ist für ihre lustigen Sprüche bei “Let’s Dance“ bekannt. Jetzt hat die Jurorin einmal mehr ihren Humor bewiesen. Auf Instagram setzt sich die 38-Jährige gekonnt in Szene – und lässt dabei tief blicken. In einem hautengen Kleid steigt die südafrikanische Tänzerin galant die Stufen einer Treppe empor. Dabei gewährt sie den Instagram-Nutzern Einsicht in ihr üppiges Dekolleté.

Den Post kommentiert Motsi mit folgenden Worten: “Entschuldigung, aber wer ist Hans und Franz!!“ Hoppla! Es ist allgemein bekannt, dass das die Kosenamen sind, die Heidi Klum liebevoll ihren Brüsten gegeben hat. Was die Moderatorin mit dieser Spitze wohl bewirken wollte? Den Fans ist es egal. Über 10.000 Likes konnte der Instagram-Post bislang generieren. Und Heidi Klum? Die wird den kleinen Gag über ihren Vorbau sicherlich mit Humor nehmen.

Michelle und Matthias Reim: Jetzt startet ihre Tochter durch

Michelle und Matthias Reim waren für viele Schlagerfans ein echtes Traumpaar. Auch wenn die beiden nur zwei Jahre zusammen waren, eine enge Beziehung zueinander pflegen die beiden Musiker bis heute. Der Grund dafür ist vor allem ihre gemeinsame Tochter Marie-Louise. Ihr kleines Mädchen ist inzwischen 19 Jahre alt – und will jetzt voll durchstarten. Denn die junge Schönheit hat – na klar – ein echtes Gesangstalent. Auf Instagram macht Marie-Celine ihren Followern eine Ansage. "Ihr Lieben, macht euch bereit für‘s volle Programm! Und seid gespannt auf die wichtigen Neuigkeiten, die ich euch bald verkünden darf!" Fans hat die 19 Jährige auf jeden Fall schon gefunden. Unter dem Foto überschlagen sich die Komplimente. "Hübsch wie die Mama", "Was ein tolles Outfit" und "Du bist so wunderschön" ist in den Kommentaren zu lesen. Viele Anhänger können die Neuigkeiten, mit denen sie ihr Idol überraschen möchte, kaum erwarten. Es scheint, als bekämen Michelle und Matthias Reim echte Konkurrenz aus den eigenen Reihen.

!

Dieter Bohlen sagt Konzerte ab

Dieter Bohlen sagt seine geplante Tour ab

Dieter Bohlen hat sich Großes vorgenommen. Der Pop-Titan wollte noch einmal so richtig durchstarten. Nächstes Jahr sollte eine Mega-Tournee stattfinden. Doch daraus wird nichts. Der DSDS-Juror sagt jetzt seine Konzerte für 2020 ab. Nur die Show in Oberhausen und Dresden finden statt, alle anderen Konzerte fallen aus. In seiner Instagram-Story teilt der 65-Jährige eine Pressemitteilung. Daraus geht hervor, warum der sechsfache Vater sich für eine Absage der Tournee entschieden hat. "Hintergrund dieser Entscheidung ist das Powerjahr 2019, in dem Dieter Bohlen ohne Pause an seinen zahlreichen Projekten arbeitete." Auch Dieter Bohlen selbst begründet die Entscheidung. "Ich hatte in diesem Jahr einfach keine Zeit mehr, Dinge zu tun, die mir sehr am Herzen liegen. Ich möchte mehr Zeit für meine Familie haben.“ Die Fans können sich ihre bereits gekauften Karten erstatten lassen.  Allzu enttäuscht müssen sie nicht sein, der gebürtige Niedersachse wird die Konzerte 2021 nachholen.

Verona Pooth postet ein Bild mit Michael Schumacher

Eigentlich zeigt sich Verona Pooth am liebsten sexy auf ihrem Instagram-Kanal. Ob freizügig oder in hautenger Kleidung, die 51-Jährige weiß, wie sie sich gekonnt in Szene setzen muss, um Likes zu erhaschen. Ihr aktueller Post hat allerdings eine ganz andere Botschaft. Es ist ein Foto aus vergangenen Tagen. Und an der Seite der Werbe-Ikone einer der größten Sportler aller Zeiten: Formel-1-Fahrer Michael Schumacher. Auf dem Foto sind die beiden bei einem Kart-Rennen zu sehen. Verona Pooth trägt einen gelben Overall, der Rekordweltmeister sein Markenzeichen: den roten Ferrari-Anzug. Die Mutter von zwei Kindern schwelgt in Erinnerungen. "Ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern, wie wir damals in Oberhausen das Go-Kart Rennen gefahren sind natürlich für einen guten Zweck.“

Anlass für diesen Schnappschuss ist die Sondersendung zu Michael Schumacher. RTL zeigt "Die 10 größten Michael Schumacher Momente“ am Mittwoch, den 13. November, um 21.15 Uhr.

Stefanie Giesinger: Hier zeigt sich das Model als nackte Nixe

Stefanie Giesinger kann einfach alles tragen. Oder eben auch nichts. Sexy ist sie immer! Ihr aktuelles Foto dürfte jetzt vor allem den männlichen Fans einmal mehr die Sprache verschlagen. Das Model posiert im Schwimmbecken - splitterfasernackt. Wie eine Nixe schwebt sie durchs Wasser. Die Follower sind begeistert. Bereits nach 20 Minuten zählt der Instagram-Post über 20.000 Likes. Tendenz: steigend!

 "Die schönste Kaulquappe der Welt“, findet Riccardo Simonetti. Zahlreiche Follower drücken ihre Begeisterung mit Flammen-Emojis aus. Keine Frage, Stefanie Giesinger ist mit ihrem Körper im Reinen - und das darf auch jeder sehen.

View this post on Instagram

under water with @lindaboese anzeige

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

12. November 2019

Stefan Mross: Diese Absage trifft ihn schmerzlich

Das hat Stefan Mross nicht verdient! Der "Immer wieder sonntags“-Moderator wollte eine große Jubiläums-Show mit zahlreichen Stargästen feiern. Semino Rossi, Jürgen Drews, Santiano, Patrick Lindner, Ben Zucker - alle wollten Teil der Schlagerparty sein. Doch das Management macht dem Sänger einen Strich durch die Rechnung. Das Konzert "30 Jahre Stefan Mross – Die Jubiläumsparty“, das bereits im September stattfinden sollte und dann auf den 26.01.2020 verschoben wurde, ist nun endgültig abgesagt. Diese Nachricht teilt der 43-Jährige auf Facebook persönlich mit seinen Fans. Der Veranstalter führt "produktionstechnische Gründe“ für die Absage an.

Liebe Freunde. Ihr habt es bestimmt schon aus ein paar Internetportalen erfahren - Oberhausen 30 Jahre Stefan Mross mit...

Gepostet von Stefan Mross am Montag, 11. November 2019

Stefan Mross ist von dieser Absage schmerzlich getroffen. Seinen Fans verrät er: "Ich möchte ganz ehrlich sein und werde Euch den genauen Grund dafür noch im Laufe der Woche mitteilen. Ich bedaure das sehr und es hat mich sehr, sehr traurig gemacht", schreibt er auf Facebook.“  Auch die Fans sind traurig. Doch neben vielen verständnisvollen Nachrichten finden sich auch einige aufgebrachte Usermeldungen. Denn offenbar bleiben die Anhänger jetzt auf ihren Karten sitzen. Stefan Mross will noch in dieser Woche eine Erklärung abgeben. Hoffentlich eine, die seine Fans verstehen werden.

Wayne Carpendale postet intimen Schnappschuss aus seinem Hotelzimmer

Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie erleben mit Söhnchen Mads nicht nur das perfekte Familienglück - auch optisch sind die beiden ein echtes Traumpaar. Davon können sich die Fans der beliebten TV-Stars einmal mehr auf Instagram überzeugen. Wayne Carpendale teilt dort einen Schnappschuss aus einem Hotelzimmer - und der kann sich sehen lassen. Diesen Anblick bekommt sonst nur seine Frau zu sehen. Auf dem Bauch liegend, mit gespreizten Beinen, genießt der 42-Jährige die Aussicht auf Hamburg. Und die Fans die sexy Kehrseite von Wayne! "Der Blick ausm Bad, wenn man mit mir verheiratet ist!", schreibt der Familienvater unter den intimen Schnappschuss.

Und den Follwern? Gefällt's natürlich! Fast 8.000 Likes konnte der Post bislang generieren. Einige Anhänger nehmen die Aufnahme mit Humor. Ruth Moschner stichelt: "Also, an Deiner Stelle hätte ich die Gurke fürs Bild weggeräumt." Auch ein anderer Instagram-Nutzer kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: "Jetzt fällt mir ein, dass ich noch Glöckchen für den Weihnachtsbaum kaufen wollte. Danke." Auch Papa Howard Carpendale muss dran glauben. "Bin nur froh , dass Dein Papa solche Fotos nicht von sich postet. Mein ganzes Howie Bild wäre zerstört", kommentiert ein User mit einem Zwinkern.

11. November 2019

Verona Pooth: Ihr wildes Outfit macht die Fans verrückt 

Eigentlich hat Verona Pooth, 51, mit ihren Followern nur ihr Outfit teilen wollen: Lässig sitzt sie in einer sexy Lackhose und hochgeschlossener Bluse im Animal-Print auf der Lehne eines Ledersofas. Die Haare sind zu einem strengen Zopf zusammengebunden, High Heels komplettieren den Look. Darunter schreibt sie: "Animalprint vs. Lack" gefolgt von dem Hashtag "Style of the day" - doch das Outfit ist es nicht, was ihre Fans ganz wild werden lässt. 

View this post on Instagram

Animalprint vs. Lack 👌🏽 #styleoftheday

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

Die Leo-Bluse des ehemaligen Models ist nämlich gar nicht so hochgeschlossen und lässt neckisch ihren Busen hervorblitzen. Das ist ihren Followern auch nicht entgangen. "Hottest milf ever", "Du bist eine Hammer Frau", "Ausschnitt!" und "Sehr schön dein Outfit. Gefällt mir sehr gut", sind nur einige der Kommentare, die sich unter der ungewollt freizügigen Aufnahme lesen. Ein Beitrag dürfte sie wohl am meisten gefreut haben: Ein User verwechselte sie sogar mit der rund 20 Jahr jüngeren Bella Hadid .

Darum hat die Ex von Jens Büchner allen Grund zum Lachen

Jennifer Matthias, die Ex-Freundin von Jens Büchner, kehrt Mallorca den Rücken. Den "Goodbye Deutschland“-Star zieht es in den Norden, genauer gesagt nach Rendsburg (Schleswig-Holstein). Der Grund: die 32-Jährige hat ein neues Geschäft eröffnet. Auf Instagram verkündet die Blondine die frohe Botschaft. "Heute findet die Neueröffnung von unserem Jenny Delüx Store in Rendsburg statt. Kommt vorbei und feiert mit uns.“ In ihrer Modeboutique verkauft Jennifer Matthias Kleidung ihrer eigenen Marke. Neu ist die Idee nicht: Bereits in Calla Millor betreibt die Ex von Jens Büchner eine Filiale. Die wird auch weiterhin bestehen, wie sie ihren Fans versichert.

Jennifer "Jenny" Matthias lernte Jens Büchner in ihrer Heimat Bad Schmiedeberg kennen. Mit dem damals acht Monate alten Söhnchen Leon wanderten die beiden 2010 nach Mallorca aus. Begleitet wurden sie dabei vom "Goodbye Deutschland"-Team. Die Trennung folgte im Jahr 2014. Ein Jahr später kam Jens Büchner mit Daniela Karabas zusammen. Heute trägt sie den Namen ihres verstorbenen Mannes. Harmonisch läuft es zwischen den beiden Frauen aber ganz und gar nicht. Könnte Jennys Umzug nach Deutschland jetzt erneut für Zoff sorgen?

Ina Müller: Fieser Diss gegen Campino

Ina Müller nimmt kein Blatt vor den Mund - das bewies die 54-Jährige erst kürzlich wieder in ihrem Late-Night-Talk. Am Samstag-Abend hatte die Hamburger Entertainerin und Kultsängerin Campino, den Sänger der Band Die Toten Hosen, zu Gast. Und gegen den hat die Blondine ordentlich ausgeteilt. Auslöser der Kritik ist der Dokumentations-Film 'Weil du nur einmal lebst‘, der die Höhen- und Tiefpunkte der Düsseldorfer Punkrocker im Tourjahr 2018 zeigt. Darin ist unter anderem zu sehen, wie sich der 57-Jährige einsingt. Und genau diese Stimmprobe nahm die Hamburgerin zum Anlass, sich über den Frontsänger lustig zu machen.

Ich hab so gelacht. Du singst dich so scheiße ein. Völlig falsch.

Direkter kann Kritik wohl nicht geäußert werden. Aber Ina Müller war noch nicht am Ende mit ihrer Beurteilung. "Das ist doch nicht einsingen. Was machst du denn da?", will die Freundin von Johannes Oerding wissen. Seinem betroffenen Blick nach zu urteilen, hatte Campino mit dieser ehrlichen Einschätzung nicht gerechnet. Nach einer kurzen Schweigeminute, versucht er sich zu verteidigen. "Ich kenne Leute, die sich super gut einsingen und auf der Bühne dann scheiße singen – ich mach's umgekehrt". Das nennt man dann wohl gut gekontert.

Johannes Oerding

Deswegen zeigt er sich mit Ina Müller nicht auf Social Media

Johannes Oerding, Ina Müller
Johannes Oerding und Ina Müller sind eins der wenigen Paare, das es schafft, nur dann in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, wenn sie es auch wollen.
©Gala

Lena Meyer-Landrut: Ihr freizügiges Frauenpower-Foto spaltet die Netzgemeinde

Was für ein schönes Foto! Sängerin Lena Meyer-Landrut hat sich Schauspielerin Emilia Schüle an ihre Seite geholt. Gemeinsam posieren die Brünette und die Blondine auf Instagram. Mit nackten Schultern, einem freien Dekolleté und mit geschlossenen Augen wirkt die Aufnahme besonders sinnlich. Die Botschaft dahinter erklärt die "Lie to me“-Sängerin selbst in einem Statement unter dem Post. "Das Bild steht für mich für frauenpower - sich wohl zu fühlen in seiner Haut. Egal wo du herkommst, wen du liebst, wie du liebst, was dich glücklich macht, wie du aussiehst, wieviel du wiegst, an was du glaubst, wie du tanzt, wie laut du lachst oder wie leise du denkst. Du bist du und das ist perfekt.“ 

Was als wichtige Botschaft gedacht war, sorgt bei einigen Fans aber vor allem für eins: Unmut. "Genau…2 'nackte‘? Frauen stehen für Frauenpower. Das wäre als würde ich mir bei einer Männergrippe den Hustensaft selbst geben und es als Manneskraft deklarieren", greift ein Follower die gebürtige Hannoveranerin an. "Von Frauenpower verstehe ich was anderes als solche Bilder dafür zur Schau zu stellen. Sorry Lena," wettert ein weiterer Kritiker gegen das freizügige Bild.

Doch wie so oft bei Lenas Posts gibt es auch genügend Zustimmung für das Body-Positivity-Statement. "Wow, richtig wahrer und schöner Text“, "True Words“ und "Wunderschönes Bild und noch schönere Worte“ ist in den Kommentaren zu lesen. Zahlreiche Herz-Emojis untermalen die sinnliche Stimmung des Bildes. Die Ansichten sind eben verschieden.

Thomas Müller: Nacktbotschaft an seine Fans

Doppelter Grund zur Freude für Profi-Fußballer Thomas Müller: Erst gewann der Stürmerstar des FC Bayern München am Samstag mit seiner Mannschaft überlegen gegen den BVB, dann wurde er auch noch beschenkt. Bayern Vorstands-Boss Karlheinz Rummenigge überreichte dem 30-Jährigen ein riesiges Wiesn-Herz für 500 absolvierte Bayern-Pflichtspiele. Wie stolz Thomas Müller auf diese Errungenschaft ist, beweist er seinen Fans im Netz. Auf Instagram setzt der Fußballer das Lebkuchen-Herz perfekt in Szene. Und gibt sich dafür betont freizügig. Splitternackt zeigt sich der 30-Jährige vor seiner Kabine. Das Gebäck baumelt um seinen Körper - und verdenkt Müllers pikanteste Körperstelle.

"No words needed" nennt er sein Kunstwerk. Zahlreiche Fußballer kommentieren sein Posting mit abklatschenden Händen. Für Thomas Müller geht es beruflich endlich wieder bergauf. Im Spitzenspiel gegen Dortmund lieferte Bayerns Urgestein zwei Vorlagen zum 2:0 und 3:0. Insgesamt Vorlagen 100 und 101 in der Bundesliga. Ein Ergebnis, auf das der Fußball-Star wirklich stolz sein kann!

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, watson, news.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche