VG-Wort Pixel

Emily Ratajkowski Versteckte Rache an Ex über TikTok?

Emily Ratajkowski
© Frazer Harrison / Getty Images
Seit Juli 2022 sind Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard offenbar getrennt. Mit ihrem neuen TikTok-Video soll das Model nun verraten, was sie wirklich von ihrem Ex hält.

Model Emily Ratajkowski, 31, und Sebastian Bear-McClard, 41, sollen seit Juli 2022 kein Paar mehr sein. Grund hierfür sei die angebliche Untreue des Filmproduzenten. Nun soll Emily ihre wahren Gefühle gegenüber ihrem Ex auf TikTok Luft gemacht haben.  

Emily Ratajkowski: Ist dieses TikTok-Video an ihren Ex gerichtet?

Auf TikTok reagierte Emily auf ein Video, auf dem der Text: "Wenn er denkt, er ist eine 10, weil er dich bekommen hat, aber du auf hässliche Männer stehst", abgebildet ist. Dazu lip-synced das Model zu den Worten "Wie kann ich dies auf eine freundliche Weise sagen?" von dem Lied "Pump 101" der Künstler Digga D & Still Brickin. Das Video kommentiert sie zudem mit den Worten: "Aus legalen Gründen ist dies ein Scherz."

Dies ist der angebliche Grund ihrer Trennung

Emily und Sebastian haben sich im Februar 2018 das Ja-Wort gegeben und wurden drei Jahre später Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Sylvester Apollo Bear. Im Juli 2022 berichtete "PageSix", dass Emily laut Insider-Informationen vorhabe, sich von Sebastian scheiden zu lassen. Der Grund sei eindeutig. "Ja, er hat sie betrogen", berichtete die Quelle und fügt hinzu: "Er ist ein Serienbetrüger. Es ist eklig. Er ist ein Hund."  Doch eideutig bestätigte Emily diese Aussage bisher nicht. Wie "Us Weekly" berichtete, habe das Model mehrere Tweets über die angebliche Untreue ihres Mannes gelikt – so auch einen mit den Worten: "Ich kann nicht glauben, dass diese kleine B**ch Emrata betrogen hat."

Wie das Magazin weiter darlegte, habe Emily schon in ihrem im Jahre 2021 veröffentlichten Buch "My Body" einen Einblick in die Dynamik ihrer Ehe mit Sebastian gegeben. "Ich bin frisch mit meinem Ehemann verheiratet, als er beiläufig bemerkt: 'Es gibt so viele schöne Frauen auf dieser Welt.' Ich erstarre, als er dies sagt. Ich weiß, dass diese Bemerkung völlig in Ordnung ist und der Wahrheit entspricht, und doch fühle ich ein vertrautes Ziehen in meinem Bauch." Ein öffentliches Statement zu einer Trennung gab es von beiden Seiten jedoch noch nicht.

Verwendete Quellen: pagesix.com, usmagazine.com, tiktok.com

hsu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken