Dschungelcamp 2019: Freundin von Domenico de Cicco meldet sich auf Instagram

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" begegnen sich Domenico de Cicco und Ex-Freundin Evelyn Burdecki nach ihrer Trennung auf engstem Raum wieder. Nun meldet sich Julia, die Freundin von Domenico, zu der Situation zu Wort 

Julia posiert mit Domenico de Cicco und dem gemeinsamen Baby

Evelyn Burdecki , 29, und Domenico de Cicco, 35, sorgen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für allerlei Gesprächsstoff: Was geht da bei dem Ex-Liebespaar? Eine Frage, die sich eine Frau besonders intensiv stellen dürfte: Julia, die Mutter von Domenicos Tochtet Lia Noelia und seine aktuelle Freundin. Auf Instagram meldet sie sich nun zu Wort.

Domenico de Cicco: Das sagt seine Freundin Julia 

Kurz bevor RTL am Mittwoch (16. Januar) um 22:15 Uhr mit Tag 6 des Dschungelcamps auf Sendung geht, taucht auf dem Instagram-Account von Domenico ein neuer Post auf. Zu sehen: Zwei Fotos der im September 2018 geborenen Lia Noelia. Auf Foto eins liegt die Kleine mit dem Bauch nach unten auf einer Decke und trägt einen weißen Strampler. Auf dem Stoff aufgedruckt ist das offizielle Logo der RTL-Show (grüner Stern mit dem Schriftzug "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!") und darunter die Telefonnummer, mit der Fans ab Ende der Woche für den Verleib von Domenico im Camp anrufen können. Foto Nummer zwei zeigt Lia Noelia von vorne; zum Schutz ihrer Privatsphäre ist ihr Gesicht gepixelt. Auf der vorderen Seite des Stramplers: ein Foto ihres Vaters. 

Den dazugehörigen Text schreibt Julia aus der Sicht des Babys: "Lieber Papa, ich kann es gar nicht abwarten, bist du wieder da bist. Mama und ich sind sehr stolz auf dich". Dazu postet sie ein Herz-Icon. Dicke Luft wegen Domenicos Verhältnis zu Evelyn Burdecki? Zumindest nach außen hin Fehlanzeige. "Wir lieben dich sehr, und egal, was passiert: Du bist unser König", schreibt Julia weiter und erklärt außerdem, dass sie auf die Hasskommentare in den sozialen Medien gegen Domenico nichts gibt. Dennoch löscht sie ihren Support-Post an ihren Freund noch in der Nacht. Wie GALA beobachtet hat, hatten sich bereits zahlreiche negative Kommentare darunter gesammelt... 

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki: Was bisher im Dschungel geschah

In der Auftaktfolge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" am Freitag (11. Januar) sprach Domenico das heikle Thema "Liebescomeback" an, gestand gegenüber Evelyn: "Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme." Ein Satz, der Julia Zuhause in Deutschland verletzt haben dürfe. RTL fragte danach bei Domenicos Dschungel-Begleiter Luigi nach, was es mit mit dem Geständnis von Domenico auf sich hat und, wie es Julia damit geht.

Domenico de Ciccos Freundin ist "traurig"

"Ich sag mal so: Dass es nicht schön ist, dass das sie das so mitbekommt, ist klar. Wir sind alle Menschen", sagte Luigi zu dem Spruch seines Kumpels. Und ergänzte: "Ich gehe davon aus, dass sie traurig ist." Und nicht nur das: Laut Informationen von RTL.de war Julia sogar so gekränkt, dass sie darüber nachdachte, Domenico vor die Tür zu setzen. "Ich kenne ihn sehr gut und ich weiß auch, dass er zu hundert Prozent zu seiner Freundin steht und zu seinem Kind", stellte Luigi klar. "Ich denke nicht, dass es da ein Comeback [mit Evelyn] gibt." So weit die gute Nachricht für Julia. Oder doch nicht? 

Dschungelcamp 2019

Das sind die Kandidaten

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
Evelyn Burdecki  Evelyn Burdecki hat schon immer von einer TV-Karriere geträumt. Nach einer wenig erfolgreichen Teilnahme beim Bachelor, läuft es bei "Bachelor in Paradise" besser: Mit Domenico de Cicco wird sie zum Traumpaar und Fan-Liebling. Kurz darauf bekommt er dann aber ein Kind mit einer anderen Frau. Ob es im Dschungel zur Aussprache kommt? Denn neben Evelyn zieht auch Domenico ins Dschungelcamp 2019.
Leila Lowfire  Sie wird für das nötige Knistern am Lagerfeuer sorgen: Leila Lowfire. Mit der Sex-Expertin wird es kurvig im Dschungelcamp 2019. Ob sie dem einen oder anderen Mitcamper schlüpfrige Geheimnisse entlocken kann? Nackt sein ist für sie übrigens so gar kein Problem – das hat sie schon vor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" angekündigt.
Sibylle Rauch  Playmate. Erotik-Star. Sibylle Rauch schafft es mit "Eis am Stiel" ganz nach oben. Doch dann folgt der gnadenlose Absturz. Das plötzliche Ende ihrer Erotik-Karriere reißt sie in ein tiefes Loch: Sibylle Rauch nimmt Drogen, verliert ihre Wohnung, rutscht in die Prostitution ab und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch zum Glück wird ihr geholfen. Jetzt will Sibylle Rauch ihre Geschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählen.

13

An Tag fünf im "Dschungelcamp" ändert sich die Stimmung zwischen dem einstigen "Bachelor in Paradise"-Paar schlagartig. Von versöhnlichen Worten und Lagerfeuer-Romantik war nichts mehr zu spüren: Evelyn und Domenico lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch, machten sich gegenseitig schwere Vorwürfe. Grund, natürlich, die vergangene Liebesbeziehung und die Frage, wer wen wie und wann belogen und betrogen hat. Wer die Wahrheit sagt? Unklar, es steht Aussage gegen Aussage. Viele Zuschauer finden dessen ungeachtet: Domenico ist es, der lügt. Ein Liebescomeback mit Evelyn rückt somit zwar in weite Ferne, Domenico geht aber als Buhmann aus der Situation hervor. 

Wir erinnern uns... 

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki turteln im Mai 2018 bei der RTL-Dating "Bachelor in Paradise", werden zum Traumpaar der Show gewählt. Im August schon die Trennung, weil herauskommt, dass Domenico ein Kind mit einer anderen Frau erwartet. Ein Versöhnungsversuch Domenicos Domenicos scheitert. Jetzt das Wiedersehen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", bei dem das ehemalige Paar zwischen versöhnlichen Tönen und bösen Worten schwankt. 

Wie geht es jetzt weiter?

Anfang Januar, kurz vor seinem Einzug ins Dschungelcamp, ließ Domenico die Liebesbombe platzen: Er und Julia sind wieder ein Paar. "Nach der Geburt haben wir uns neu kennen und lieben gelernt. Und sind somit schon ein paar Monate zusammen und glücklich", sagte er der Nachrichtenagentur "spot on news". Es folgte das erste Pärchenfoto auf Instagram, inklusive Liebeserklärung an die Mutter seiner Tochter. Zu RTL sagte Julia zu diesem Zeitpunkt über Evelyn und Domenico : "Es war eine krasse Zeit. Aber das sind für mich alte Sachen, ich denke gar nicht mehr daran. Wir haben beschlossen, einen Neuanfang zu machen." Im Dschungel verkündete der Italiener: "Wenn ich hier raus bin, ich heirate diese Frau – ich schwöre!" Noch scheint er bei seiner Julia gute Karten zu haben... 

 

Verwendete Quelle: RTL.de, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche