VG-Wort Pixel

"Die Wollnys" Lavinia Wollny zieht mit Freund Tim zurück nach Hause

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny sprechen im Interview darüber, wie es ist, wieder zu Hause zu leben.
Mehr
Lavinia Wollny und ihre Freund Tim Katzenbauer erwarten ihr erstes Kind. Nun sind sie wieder ins Haus der Wollnys eingezogen - wie das für sie ist, verraten sie im Interview.

Bei den Wollnys ist was los! Während sich Mama Sylvia Wollny, 57, um ihren Partner Harald, 61, sorgt, der kürzlich einen Herzinfarkt erlitt, füllt sich ihr Zuhause. Tochter Lavinia, 22, zieht wieder in das Familienheim und das nicht alleine. Im Schlepptau hat sie ihren Freund Tim Katzenbauer, 23.

Lavinia Wollny: Tim ist bei der Taufe dabei

Der erfährt nun zum ersten Mal, was es bedeutet, in einer Großfamilie zu leben. Außerdem steht schon bald die Taufe von Sarafina Wollnys, 27, Zwillingen an. Tim wird sie dorthin begleiten. Warum das für ein Highlight ist und was die Familie gerade noch umtreibt, erfahren Sie im Video.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Quelle: RTL

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken