VG-Wort Pixel

"Die Reimanns" Beim neuesten Abenteuer kommt Manu an ihre Grenzen

Konny und Manu Reimann
Konny und Manu Reimann
© RTLZWEI
Über 16 Jahre sind Konny und Manuela Reimann verheiratet, aber in Sachen Abenteuerlust kommen sie nicht auf einen Nenner. In der neuesten Folge von "Die Reimanns" wird das mal wieder allzu deutlich.

An einer Seilrolle hängend hundert Meter über dem Boden einen Kilometer weit über den hawaiianischen Dschungel Oʻahus sausen – was für Konny Reimann nach dem puren Spaß klingt, versetzt Manuela Reimann in puren Stress. In der neuesten Folge von "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben", die gestern Abend (13. April) bei RTLZWEI ausgestrahlt wurde, wurde einmal mehr deutlich, dass Konny und seine Manu in Sachen Abenteuerlust nicht unterschiedlicher ticken könnten.

Die Reimanns beim Ziplining

Konny Reimann und seine Frau Manu sind vor Kurzem auf die hawaiianische Insel Oʻahu gezogen. Um ihren künftigen Feriengästen die Attraktionen der Insel näherzubringen, testen sie gerade alles aus, was das Touristen-Herz höher schlagen lassen könnte. In der neuesten Folge ihrer Serie probierten sich die Kult-Auswanderer nun am sogenannten "Ziplining". Sehr zur Freude von Konny, der allerdings genau weiß, dass der Ausflug für seine Frau puren Stress bedeuten würde: "Mal schauen, wie weit mein Engelchen diesmal geht mit ihren Ängsten." 

Für Manu bedeutet der Ausflug puren Stress
Für Manu bedeutet der Ausflug puren Stress
© RTLZWEI

Manu stellt sich ihren Ängsten

Während Konny Reimann keinerlei Ängste zu haben scheint, sieht das bei Manu ganz anders aus: "Für mich ist sein Spaß purer Stress!" Mit dem Ziplining hat Konny einmal mehr ins Schwarze getroffen. "Wenn Konny sich was aussucht, ist es immer was mit Höhe, Geschwindigkeit oder Wasser", seufzt Manu, denn genau davor hat sie am meisten Angst. Doch das "Engelchen", wie Konny seine Manu liebevoll nennt, wagt den Sprung ins Ungewisse und saust gemeinsam mit ihrem Mann über den Dschungel Oʻahus. "So langsam wird sie richtig mutig", freut sich Konny im Anschluss. Wer weiß, was er sich als nächstes für seine Frau ausdenken wird. 

Verwendete Quelle: RTLZWEI

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken