Wow, Fran Drescher ist schon 60!: Die Nanny hat sich ganz gut gehalten, oder?!

"Die Nanny"-Schauspielerin Fran Drescher hat gerade ihren 60. Geburtstag gefeiert - das Alter sieht man der sympathischen Darstellerin aber nicht an, oder?

Letztes Video wiederholen
Wow, Fran Drescher hat sich aber wirklich gut gehalten. Die Schauspielerin feierte gerade ihren 60. Geburtstag und sieht für ihr Alter fabelhaft aus, oder? 

60 - na und? sieht man ihr Alter wahrlich nicht an. Der "Die Nanny"-Liebling feierte am 30. September ihren 60. Geburtstag - und hat sich wunderbar gehalten. 

Fran Drescher: "Die Nanny" wird 60

Im Video sehen Sie, was für eine gute Figur die Schauspielerin auch noch mit 60 Jahren macht. 

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Stramme Bauchmuskeln, trainierte Arme, schlanke Beine: So fit präsentiert sich jetzt die 68(!)-jährige Linda Thompson. In einem sonnengelben Bikini und mit typischer Yoga-Pose genießt sie das beliebte Flair auf Bali und zieht garantiert ein paar neidische Blicke auf sich.
Auf diesem Foto ist nicht nur der Ausblick wunderschön: Auch Linda Thompson zeigt sich von ihrer Schokoladenseite und grinst frech in die Kamera. Vielleicht denkt sie darüber nach, ihr Fitness-Geheimnis mit ihren Fans zu teilen.
Im burgunderfarbenen Cocktaildress von Cushnie et Ochs sorgt Model-Legende Christie Brinkley bei einer Buch-Party in New York für offenen Münder. Kein Wunder! Wer mit 64 Jahren auch nur annähernd in so einer Topform sind, kann sich glücklich schätzen.
Als Lady in Red präsentiert Cindy Crawford ihren Wow-Body in einem hautengen Versace-Kleid. Doch dieser Look kommt uns ziemlich bekannt vor ... 

117


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche