Wow, Fran Drescher ist schon 60!: Die Nanny hat sich ganz gut gehalten, oder?!

"Die Nanny"-Schauspielerin Fran Drescher hat gerade ihren 60. Geburtstag gefeiert - das Alter sieht man der sympathischen Darstellerin aber nicht an, oder?

Charles Shaugnessy, Fran Drescher
Letztes Video wiederholen
Wow, Fran Drescher hat sich aber wirklich gut gehalten. Die Schauspielerin feierte gerade ihren 60. Geburtstag und sieht für ihr Alter fabelhaft aus, oder?

60 - na und? sieht man ihr Alter wahrlich nicht an. Der "Die Nanny"-Liebling feierte am 30. September ihren 60. Geburtstag - und hat sich wunderbar gehalten. 

Fran Drescher: "Die Nanny" wird 60

Im Video sehen Sie, was für eine gute Figur die Schauspielerin auch noch mit 60 Jahren macht. 

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Immer und immer wieder sind wir ganz begeistert, wie toll Verona Pooth aussieht. Auch bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala macht sie Mitte Dezember wieder eine tolle Figur auf dem roten Teppich. Bei ihrem Wow-Body kann sie sogar einfach nur einen Blazer und scheinbar nichts darunter tragen.
Elizabeth Hurley sieht mit ihren 53 Jahren einfach unglaublich gut aus. Da fragen wir uns: Wie macht die Schauspielerin das nur? Es scheint, als sei die Uhr bei ihr einfach stehen geblieben. 
Kaum zu glauben, dass Schauspielerin Bai Ling bereits 51 Jahre alte ist. Beim Anblick dieses beeindruckenden Wow-Bodys könnte man sie glatt mit einer 20-jährigen Kollegin verwechseln. Fun Fact: Im Juni 2005 zierte sie als erste chinesische Frau den Titel des amerikanischen Playboys. Bis heute präsentiert Bai Ling ihren Körper gerne in sehr freizügigen Outfits. 
Mit Ende 50 noch so eine Traumfigur zu haben, gehört für Best-Ager-Model Petra van Bremen, die gerade in Capri die Sonne genießt, wohl zum Job dazu. Wir staunen trotzdem nicht schlecht und sind zugegeben auch ein klein wenig neidisch.

132


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche