News: "Die Lochis" machen Schluss

Die News des Tages:  Roman und Heiko Lochmann wollen als "Die Lochis" aufhören  +++ "Die jungen Ärzte“: Müssen wir uns von diesen Lieblingen verabschieden? +++ Jenny Elvers: Darum ist sie stocksauer +++ Lena Meyer-Landrut: Ihr Post sorgt für Irritation im Netz

Die Lochi-Zwillinge

Die News des Tages im GALA-Ticker

11. Mai 2019

Heiko und Roman Lochmann: "Die Lochis machen Schluss

Diese Nachricht dürfte ein Schock für ihre Fans sein: Die Zwillingsbrüder Heiko Lochmann und Roman Lochmann, 19, beenden nach acht Jahren ihre Bandkarriere als "Die Lochis". "Okay, Freunde, das hier ist unser letztes Video", kündigt Roman in einem am Samstagmittag veröffentlichten Video auf dem YouTube-Kanal der Brüder (2,7 Millionen Abonnenten) an. Heiko ergänzt: "Es kommt noch mal ein letztes Album und wir sind auf großer Abschlusstour im September. Aber wenn das letzte Konzert gespielt ist...." ".... schließt sich das Kapitel. Das Kapitel 'Die Lochis'", beendet Roman den Satz. Wie es danach langfristig weitergeht - abwarten! Warum "Die Lochis" aufhören, lesen Sie hier.

10. Mai 2019

Miley Cyrus: Diese Ankündigung kann Epilepsie auslösen

Am 30. Mai erscheint das neue Album von Miley Cyrus. In den sozialen Medien rührt die 26-Jährige daher gerade kräftig die Werbetrommel. Für ihre Promotion hat sich die "Wrecking Ball“-Sängerin etwas besonders Spektakuläres einfallen lassen. Auf Twitter und Instagram kündigte die Sängerin ihre neue Platte mit insgesamt drei Postings an. Darauf zu lesen sind die Worte "She is coming“. Was viele User nicht ahnen: hinter jedem Bild verbirgt sich ein gefährlicher Stroboskop-Effekt. Auf der Social-Media-Plattform erntet die "Hannah Montana“-Darstellerin dafür nun mächtig Kritik. Der Stroboskop-Effekt kann beim Menschen Symptome wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, Migräne, Konzentrationsprobleme und schlimmstenfalls sogar epileptische Anfälle hervorrufen. Viele Fans fordern nun das Löschen der Posts oder wünschen sich zumindest ein Warnhinweis. Miley Cyrus hat sich zu der Kritik bislang nicht geäußert.

"Die jungen Ärzte“: Müssen wir uns von diesen Darstellern verabschieden?

"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"

Sieben Jahre spielte Roy Peter Link in der beliebten Vorabendserie "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ die Rolle des Niklas Ahrend. Bereits am 9. Mai war der 36-Jährige zum letzten Mal in der ARD-Produktion zu sehen. Sein Serien-Aus begründet der gebürtige Kölner gegenüber Das Erste mit folgenden Worten: "Manchmal sagt einem das Bauchgefühl einfach: Es ist Zeit für Neues. Und das war bei mir so.“ Seinen Kollegen fällt der Weggang sichtlich schwer. Auf Instagram verabschieden sich Roy Peter Links Kollegen und Serienmacher und bedanken sich auf eine rührende Weise bei dem Serienliebling für die schöne Zeit. Während Fans und Crew den Ausstieg gleichermaßen bedauern, kursiert im Netz derzeit ein Gerücht: Hängt jetzt eine weitere Person ihren Arztkittel an den Nagel? Die Rede ist von Leyla-Darstellerin Sanam Afrashteh. In der Rolle erwartet die 42-Jährige ein Baby. Ärztinnen in der Schwangerschaft dürfen allerdings nur noch unter individuell abgesicherten Bedingungen operieren. Wird Leyla damit zu einer frühzeitigen Babypause gezwungen und das Johannes-Thal-Klinikum verlassen? Ein weiterer Ausstieg dürfte für die Fans der Serie nur schwer zu verkraften sein …

Jenny Elvers: Darum ist sie stocksauer

Jenny Elvers

Jenny Elvers scheint kein Fan der Deutschen Bahn zu sein, wie ihr Post auf Instagram verrät. "Liebe Deutsche Bahn … verspätet, verdreckt … daran gewöhnt man sich ja, als Vielfahrerin ... aber das jetzt auch die Heizung im ICE nicht geht … dafür aber die Klimaanlage auf gefühlten 5 Grad läuft – darauf war ich nicht vorbereitet – jedenfalls nicht für schlappe 302,10€! Ich sitze im fucking Polarexpress!“, lässt die 46-Jährige ihrer Wut nun auf der Social-Media-Plattform freien Lauf. Mit dieser Meinung steht die Schauspielerin nicht alleine da, wie zahlreiche Kommentare neben dem Foto, das auf ein ein defektes WC aufmerksam macht, beweisen.

"So eine Sauerei – also da wäre bei mir der Hut auch hochgegangen!“, stimmt eine Userin zu. "Die Bahn ist ein Drecksladen“, beschwert sich ein Bahnfahrer. Und ein Follower ist "heilfroh, nicht Bahn fahren zu müssen“. Bleibt zu hoffen, dass Jenny Elvers sich schnell von dem Schock erholt.

Lena Meyer-Landrut: Ihr Foto sorgt für Irritation im Netz

Lena Meyer-Landrut zieht alle Blicke auf sich. Auf einer sexy Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die Brünette im Underboob-T-Shirt nicht nur ihre hervorblitzenden Brüste, sondern auch ganz viel Bauch. Doch eine Kleinigkeit irritiert die Fans. "Wo ist dein Bauchnabel?“, will ein verwunderter Follower wissen. Tatsächlich fehlt von der kleinen Narbe auf dem Bauch jede Spur. Ist Lena hier Photoshop zum Opfer gefallen? Alles ganz harmlos erklärt die Sängerin. "In der Hose“ und "Wo er hingehört“, antwortet die 27-Jährige. Ihre Fans dürfen also beruhigt sein.

9. Mai 2019

Bonnie Strange: Mit diesem Foto kämpft sie gegen ihre Sucht

Bonnie Strange hat bereits vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus wieder mit dem Rauchen angefangen, doch damit soll jetzt Schluss sein. Die 32-Jährige sagt ihrer Sucht den Kampf an. Auf Instagram posiert das It-Girl in einem aufreizenden, knallroten Badeanzug. Ihre Hände sind auf ihrem Rücken gefesselt. "Ich habe mich selbst gefesselt, damit ich die Finger von den Zigaretten lasse: Tag zwölf“, schreibt die Neu-Mama neben das Foto. Ob das wirklich hilft? Wir drücken Bonnie Strange im Kampf gegen die Zigarreten-Sucht die Daumen.

Sophia Thiel: Jetzt wird sie heftig kritisiert

Sophia Thiel ist eine Fitness-Ikone und für Millionen Fans ein Vorbild. Auf Instagram zeigt die Powerfrau ihren sportlichen Alltag. Doch immer mehr Anhänger sind inzwischen genervt von der Blondine. Der Grund für den Unmut: auf dem Social-Media-Account tummelt sich zu viel Werbung. Persönliche und authentische Postings suchen ihre Follower seit einiger Zeit vergeblich. Bei den meisten Beiträgen handelt es sich um alte Bilder und Werbedeals. "Schon hübsch, aber immer alles voller Werbung und nichts Privates und Persönliches mehr, schade ist das“, bedauert ein User. "Dein Profil hat sich sehr verändert, nur noch Werbung, schade. Ich mag dich echt, aber lange halte ich das nicht mehr aus“, stellt ein weiterer resigniert fest. Ein unzufriedener Fan fordert drastische Maßnahmen: "Wer will, dass sich was ändert, einfach deabonnieren“. Neben Wutbeiträgen finden sich jedoch auch besorgte Follower. Liveauftritte gab es schon lange nicht mehr, es scheint, als würde sich die 24-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Zu den Hintergründen ihrer Auszeit hat sich die Fitnessbloggerin bislang nicht geäußert. Bleibt zu hoffen, dass sich Sophia Thiel bald wieder meldet und ihre Fans aufatmen können.

Cathy Hummels: Ein herzzerreißendes Foto

Cathy Hummels ist viel beschäftigt. Diese schmerzliche Erfahrung muss auch der kleine Sohn der Designerin machen. Neben ihrem Mama-Dasein hat die Frau von Mats Hummels, 30, alle Hände voll zu tun und das passt Söhnchen Ludwig so gar nicht. Als die 31-Jährige sich ohne den Kleinen aus dem Staub machen will, klammert sich der einjährige Sprössling an den Beinen seiner Mama fest und scheint zu flehen "Bitte geh nicht!“. Das treibt Mama Cathy fast Tränen in die Augen, wie sich auf dem Instagram-Post erkennen lässt. Neben dem Bild, beschreibt das Model ihre Gefühlslage: "Wenn er mich festhält, Mami aber los muss." Hinter die Zeilen setzt Cathy ein gebrochenes Herz-Emoji. Viele Mütter fühlen mit der Influencerin, wie zahlreiche Kommentare beweisen. Ob Ludwig am Ende seine Mama überzeugen konnte, zu bleiben?

8. Mai 2019

Ist Paul Janke seit 3 Jahren vergeben?

Paul Janke

Paul Janke wird nicht müde zu betonen, dass er Single ist. Der Hamburger suchte 2012 beim "Bachelor“ auf RTL vergeblich nach der großen Liebe, auch das Kuppel-Format "Bachelor in Paradise“ brachte ihm kein Liebesglück. Offiziell geht Paul Janke als Dauer-Single durchs Leben. Ein Insider will jetzt wissen: alles Lüge. Demnach trifft sich der Sunnyboy seit drei Jahren mit einer vergebenen Frau. Im Interview mit Bunte spricht nun dessen Ehemann Wilfried B. Gegenüber dem Magazin wird der 50-Jährige sehr deutlich: "Meine Frau hat bereits seit 2016 eine Liebesbeziehung mit Paul Janke. Das sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen!", ist sich der betrogene Ehemann sicher. Er fühlt sich hintergangen. "Das geschah alles hinter meinem Rücken und ich habe erst durch Freunde, welche die beiden immer wieder in eindeutigen Posen gesehen haben, davon erfahren. Da traf sich Paul Janke aber schon ein halbes Jahr mit meiner Frau!" Ist der einstige Rosenkavalier wirklich seit drei Jahren in einer Liebesbeziehung mit der 37-jährigen Kathrin Bösch? Das wissen nur die beiden selbst.

Schwesta Ewa: Dieser Anblick erschüttert die Fans

Der Screenshot zeigt die beharrten Füße eines Unbekannten

"Schick mal ein Bild von deinen süßen Füßen, Hübsche“, verlangt ein Unbekannter von Schwesta Ewa im Internet. Und die Rapperin kommt dieser Bitte nach – und postet ein Füße-Foto. Doch die sind alles andere als ein Hingucker! Neben dem lilafarbenen Nagellack tummeln sich unübersehbar ziemlich behaarte Zehen. Stammt dieser wilde Haarwuchs wirklich von Schwesta Ewa? Die Fans können aufatmen, die Mutter einer Tochter hat sich nur einen Spaß erlaubt. Die Aufforderung des Fans nahm die Skandalmusikerin Gott sei Dank mit Humor. Und garantiert hat die 34-Jährige mit dieser Aktion nach der Aufklärung noch weiteren Anhängern ein Grinsen auf die Lippen gezaubert.

Sylvie Meis: Jetzt reagiert sie auf die Häme im Netz

Sylvie Meis

Sylvie Meis musste kürzlich harte Kritik einstecken. Während eines Basketballspiels der Hamburg Towers zeigte sich die 41-Jährige auf einem Foto mit dem Rapper Bonez MC. Doch nicht der Rapper an ihrer Seite sorgte für Schlagzeilen, sondern das Gesicht der Moderatorin. Die Ex von Rafael van der Vaart zog an diesem Tag mit ihrer starren Mimik und faltenfreien Stirn alle Blicke auf sich. "Never ist das Sylvie Meis“, stellte ein irritierter User fest. "Was ist mit ihrem Gesicht passiert?, wollte ein anderer wissen. Die Moderatorin hat die Häme im Netzt kommentarlos über sich ergehen lassen – bis jetzt. Auf ihrem Instagram-Kanal bezieht die Holländerin jetzt Stellung. In ihrer Story steckt sie ihren Followern plötzliche die Zunge raus, im Hintergrund läuft der Song "I don’t give a fucc“. Verraten will sie ihr Beauty-Geheimnis also nicht. Ob sich ihre Fans mit diesem Schnappschuss zufrieden geben?

"Das Traumschiff": Eine Gastrolle für Melanie Müller?

Melanie Müller möchte mit dem ZDF-Traumschiff über das Meer schippern! Das hat die einstige Dschungelkönigin gegenüber news.de verraten. "Bisher kam keine Anfrage hierzu, aber der Auftritt auf dem "Traumschiff“ gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre. Und wenn ich nur im Hintergrund kellnere", so die Blondine im Interview. Lockt etwa Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen die Sängerin? Für den Fernsehmoderator findet die Mallorca-Stimmungskanone nur lobende Worte. Sie verrät: "Da ich ja auch Schlager mache, will ich unbedingt bei Florian Silbereisen auftreten. Den finde ich absolut sympathisch. Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt." Und wenn es nicht mit einem Gastauftritt auf dem beliebten Fernsehschiff klappt, hat Melanie Müller noch eine Alternative in petto. Die 30-Jährige kann sich nämlich auch eine musikalische Zusammenarbeit mit dem Ex von Helene Fische vorstellen. "Da können wir uns musikalisch sehr gut ergänzen“, ist die Blondine sicher. Was Florian wohl dazu sagt?

Florian Silbereisen wird "Traumschiff"-Kapitän

Fünf Fragen, die sich jetzt stellen

Florian Silbereisen spielt den neuen Kapitän auf dem "Traumschiff"

7. Mai 2019

Peter Kloeppel: Darum ist er nicht mehr bei "RTL Aktuell“ zu sehen

Er ist das Gesicht von "RTL Aktuell“, doch derzeit müssen die Fernsehzuschauer auf den beliebten Moderator verzichten. Die Rede ist von Peter Kloeppel. Seit 1992 steht der 60-Jährige für die Nachrichtensendung vor der Kamera. Momentan wird das RTL-Urgestein allerdings vertreten. Gibt es Grund zur Sorge? Nein. Der gebürtige Frankfurter nimmt sich lediglich eine Auszeit. Was die Wenigsten wissen: die Tochter von Peter Kloeppel lebt in den USA. Und wie es sich gehört, kommt Papa Kloeppel nun seinen Vaterpflichten nach und verbringt seinen Urlaub bei Tochter Geena Kaye in New York. Mit einem Post, auf dem beide in die Kamera strahlen, gibt RTL Entwarnung. Darin zu lesen: "Liebe Grüße erreichten uns heute Nacht von Peter Kloeppel aus New York." Im weiteren Verlauf bezieht der Moderator selbst Stellung: "Mir geht es tatsächlich sehr gut und ich freue mich, Mitte Mai wieder zurück in Köln zu sein." Viel Geduld brauchen die Zuschauer also nicht mehr aufbringen: bereits am 13. Mai wird Peter Kloeppel wieder in der Nachrichtensendung auftreten.

Barbara Meier: Riesen Überraschung vor der Hochzeit

Diese Überraschung ist gelungen! Als Barbara Meier eine Berliner Unterkunft betritt, wartet nicht – wie erwartet – ein lukrativer Modeljob auf die 32-Jährige, sondern ihre Freundinnen. Und die haben sich richtig was einfallen lassen, um der Bayerin einen unvergesslichen Junggeselinnenabschied zu bereiten. Ob Pizza-Picknick, Süßkram oder Sekt – laut Instagram kommt das Topmodel geschmacklich voll auf ihre Kosten. Doch auch an Action mangelt es diesem Tag nicht. So posiert die rothaarige Schönheit unter anderem auf einem Karussellpferd und springt munter in ein rosa Bällebad. Auf Instagram bedankt sich Barbara Meier für den gelungenen Tag bei allen Beteiligten. Im Sommer wird die 32-Jährige zusammen mit dem Unternehmer Klemens Hallmann vor den Traualtar treten.

Jan Böhmermann: Kritik nach Eklat in TV-Sendung

Beim “Kulturmontag“ im ORF hat Fernsehmoderator Jan Böhmermann ordentlich ausgeteilt. Im Interview mit Clarissa Stadler sagte der 38-Jährige, es sei „nicht normal, dass das Land von einem 32jährigen Versicherungsvertreter mit viel Haargel“ geführt werde. Ein Seitenhieb gegen Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz. Mit der Frage: "Haben Sie keinen Besseren?“, setzte der Satiriker noch einen drauf. Auch wenn Clarissa Stadler in ihrer Abmoderation betonte, Satire dürfe alles, zeigt der ORF direkt im Anschluss an die Sendung, wie die kontroversen Aussagen Böhmermanns tatsächlich einzuordnen sind. Die Verantwortlichen entschuldigten sich bei ihren Zuschauern für den Auftritt des 38-Jährigen und gaben bekannt, sich von den "provokanten und politischen Aussagen" des ZDF-Moderators zu distanzieren.

Eine Entscheidung, die nicht bei allen gut ankam. Im Netz häuft sich Kritik am Verhalten des Senders. Jan Böhmermann selbst war der erste Kritiker. Auf Twitter schrieb er: "Köstlicher Witz/Satire beim ‘Kulturmontag’ im ORF gerade, sich nach einem gesendeten Interview ausdrücklich vom Interviewten distanzieren und Wörter beziehungsweise Satzteile wegpiepsen. War doch ein Witz/Satire, oder? Weil, befürchte: nein. Oh Gott, oh Gott Österreich, ey“, ist in seinem Beitrag auf Twitter zu lesen. Immer mehr User schlossen sich daraufhin der Kritik am ORF an.

Jennifer Aniston zeigt sich oben ohne

Keine Frau in Hollywood ist attraktiver als Schauspielerin Jennifer Aniston – so hat das "People"-Magazin vor einigen Jahren entschieden. Ein Foto in der aktuellen Ausgabe der "Harper‘s Bazar" beweist: die Schauspielerin ist heute mindestens genauso sexy wie damals. Für das Modemagazin ließ die Amerikanerin, die kürzlich ihren 50. Geburtstag feierte, fast alle Hüllen fallen. Oben ohne,  in knappen Lederhosen, schwarzer Nylonstrumpfhose und Lack-High Heels lächelt Jennifer Aniston in die Kamera. Die 50-Jährige fühlt sich wohl in ihrem Körper. Dieses ausgeglichene Körpergefühl möchte sie auch anderen Frauen mit auf den Weg geben. "Ich finde, unsere Körper sind wunderschön und es ist wichtig, sie zu feiern - ganz egal welches Alter man hat", so die Schauspielerin im Interview. Und weiter: "Man sollte sich für seinen Körper nicht schämen oder sich unwohl damit fühlen." Eine Botschaft, die sich jeder von uns zu Herzen nehmen sollten.

Bastian Yotta: Ein Foto, das viele Fragen aufwirft

Bei diesem Anblick wird seinen Fans schwer ums Herz: Der sonst so taffe Strahlemann zeigt sich auf Instagram völlig verheult. Die Worte, die er für seinen Post wählt, unterstreichen seine emotionale und sensible Seite. "Ich habe es satt, immer nur die glücklichen Momente auf Instagram zu zeigen. Ich will mich zeigen! Es ist nicht immer alles eitler Sonnenschein. Und im Moment geht es mir scheiße. Ich bin traurig. Ich bin in Schmerzen.“ So aufgelöst hat man den Reality-Star lange nicht mehr gesehen. Was steckt hinter seinem Tränenausbruch? Leidet der Ex-Dschungelcamper noch immer unter dem Beziehungs-Aus mit Maria? Den genauen Grund für seinen Gefühlsausbruch erfahren die User nicht. Aber zahlreiche Fans stärken Bastian Yotta den Rücken und haben aufmunternde Worte für den 42-Jährigen. "Viel Kraft für dich. Stark bleiben! Alles wird wieder gut!!!, so die hoffnungsvollen Kommentare.

6. Mai 2019

Wird Claudia Norberg Kandidatin bei "Promi Big Brother"?

Claudia Norberg

Kürzlich zeigte sie ihrem Ex auf Instagram mit einem sexy Video, was er verpasst. Nun geht Claudia Norberg noch einen Schritt weiter: Laut Bild-Informationen soll die 48-Jährige ins "Promi Big Brother Haus“ einziehen. Im TV-Container könnte die Blondine ordentlich über ihren Ex Michael Wendler auspacken. Der ist gerade in aller Munde. Mit seiner 18-Jährigen Freundin Laura turtelt sich der "Sie liebt den DJ“-Sänger durch die Welt und lässt seine Fans in den sozialen Medien an der Lovestory teilhaben. Wird Claudia Norberg, die fast 30 Jahre an der Seite von Michael Wendler war, nun Seitenhiebe vor laufender Kamera verteilen? Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang zwar nicht. Aber eine Sprecherin verspricht: "Wie immer verraten wir die Bewohner der neuen Staffel rechtzeitig.“ Wir sind gespannt.

Alessandra Meyer-Wölden: Familienzuwachs?

Fünf Kinder halten Alessandra Meyer-Wölden bereits auf Trab. Tochter Nayla ist mit ihren neun Jahren die älteste. 2011 brachte die 36-Jährige Zwillinge zur Welt, im Jahr 2017 wurde die Designerin erneut Mutter von Zwillingen. Alle Kinder fordern jede Menge Aufmerksamkeit, Geduld und Kraft. Wird Alessandra der Family-Fulltime-Job nicht zu viel? In den sozialen Medien vermittelt die Fünffach-Mama einen anderen Eindruck. Die 36-Jährige stellte sich kürzlich einer Fragerunde auf Instagram. Und ihre Fans sind vor allem an der Nachwuchsplanung interessiert. "Wisst ihr, dass das von allen Fragen die meist gestellte Frage ist, ob ich mir noch mehr Kinder wünsche“, verrät Alessandra. "Ich würde sehr, sehr gerne sagen, dass meine Kinderplanung abgeschlossen ist, aber hätte ich die Garantie, dass es nur noch ein Kind ist und ein Mädchen, dann vielleicht“, fügt die Ex von Oliver Pocher hinzu. Es scheint, als wäre die Familienplanung für die Mutter von fünf Kindern damit noch nicht abgeschlossen.

Daniela Büchner: Drastischer Schritt

Daniela Büchner

Daniela Büchner fühlte sich bei der Wiedereröffnung ihrer Faneteria Anfang Mai von einer Ex-Mitarbeiterin provoziert. Der "Goodbye-Deutschland“-Star wirft der Ex-Angestellten Josephine vor, sie und ihre Tochter Joelina verbal und körperlich angegriffen zu haben. Nun hat die 41-Jährige Konsequenzen gezogen und sich einen drastischen Schritt überlegt. "Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, gegen diese Frau Anzeige zu erstatten. Nicht nur weil Sie meine Veranstaltung gestört hat, sondern auch weil meine Kinder darunter leiden. Seitdem diese Frau nicht mehr bei uns arbeitet, werden wir von ihr aufs Übelste beleidigt. Selbst als Jens im Sterben lag, hat sie weiter gegen uns gehetzt. Das, was sie da macht, ist für mich Rufmord", erklärt die VOX-Auswanderin ihre Beweggründe gegenüber vip.de. Josephine war trotz Hausverbot bei der Wiedereröffnung des Cafés von Jens Büchner aufgetaucht. Es kam zu einem lautstarken Schlagabtausch zwischen den beiden Frauen, der in einem Eklat änderte. Kurz darauf erklärte Danni Büchner die Situation in einem Video. Mit der Anklage will die 41-Jährige nun ein weiteres Zeichen setzen.

Daniela Büchner

Sie will keine Witwe sein

Daniela Büchner, Jens Büchner

Carmen Geiss: Rührende Zeilen zum Geburtstag

In ein paar Tagen ist Muttertag, doch die Töchter von Carmen Geiss haben ihrer Mama schon gestern eine große Freude bereitet. Anlässlich des 54. Geburtstages von Carmen zeigten sich die beiden Mädels auf Instagram ganz besonders emotional. So schreibt Shania: "Zu wissen, dass du in meinem Leben bist, bringt mir nichts als Glück. Ich bin so dankbar, dass ich jeden Tag mit dir verbringen kann. Ich danke dir für alles und dass du immer weißt, wie man mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich liebe dich so sehr, Mama". Dazu postet die 14-Jährige eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der sie ihrer Mama ein Küsschen zuwirft. Schwester Davina zeigt sich ebenfalls emotional – und dankbar. Für die 15-Jährige ist Mama Geiss die "beste Mutter der Welt".

Der Geburtstag scheint für die Millionärsgattin ein voller Erfolg gewesen zu sein. Auf Instagram bedankt sich 54-Jährige für diesen Tag. "Was für ein toller Geburtstag!! Es fing gestern schon super an. Danke auch an euch für eure Glückwünsche!!“ Neben dem Foto, dass Carmen Geiss in einem Privatjet zusammen mit einem Strauß Rosen zeigt, tummeln sich auch einige prominente Glückwünsche, unter anderem von Frauke Ludowig und Jenny Elvers. Doch natürlich reicht unter all den Posts keiner an die liebevollen Zeilen der Geiss-Töchter ran.

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie die News der vorherigen Woche einfach nochmal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild, Spiegel Online, Welt, RTL, Focus, news.de, Bunte, Der Westen, OK!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche