"Die Bachelorette" Nadine Klein: Sie und Alex Hindersmann sind offziell ein Paar!

"Bachelorette" Nadine Klein hat sich nach der Ausstrahlung der letzten Folge "Die Bachelorette" sehr schwer damit getan ihren offiziellen Beziehungsstatus zu enthüllen. Doch jetzt hat sich Nadine Klein dazu geäußert

Nadine Klein und Alex Hindersmann

Im Finale überreichte Nadine Klein ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann die letzte Rose. Nach dem großen Wiedersehen auf RTL wollten es die Turteltauben langsam angehen lassen. Doch die "Bachelorette" ist nach wie vor total verliebt!

"Die Bachelorette" Nadine Klein & Alex Hindersmann sind offiziell ein Paar

Das Paar hatte sich bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennengelernt. Nach der Aufzeichnung mussten sie ihre Beziehung noch eine Weile geheim halten. Erst vor wenigen Wochen lief die letzte Folge der Staffel im TV. Seitdem zeigen sich die beiden total verknallt auf Events oder via Instagram. Nadine Klein hat offenbar dem Richtigen ihre letzte Rose gegeben und die Geheimniskrämerei hat endlich ein Ende. Beim SWR3 New Pop Festival am 13. September verrät Nadine im Interview mit "RTL.de": "Ja, wir sind ein Paar". Danach strahlten sie und und Alexander Hindersmann auf dem Oktoberfest 2018 nur so um die Wette.

Sie turtelte mit ihrem Alex auf der Wiesn

Können die Finger nicht voneinander lassen: Nadine Klein und Alexander Hindersmann

Die ehemalige "Bachelorette" (33) feierte ihren Geburtstag auf dem Oktoberfest 2018. Da durfte einer nicht fehlen: Freund (29). Das Paar ist nach wie vor schwer verliebt und tauschte sogar Küsse vor den Fotografen aus! Die beiden hatten offenbar jede Menge Spaß auf der Wiesn. "Ja mei, grod schee is", kommentierte Nadine Klein ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

Oktoberfest 2018

Das sind die Stars der Wiesn

Da sind sie wieder! Die Mannschaft des FC Bayern München feiert wie jedes Jahr geschlossen auf dem Oktoberfest. Und es dauert etwas, bis alle in Käfer-Festzelt eingezogen sind.
Ganz im weißen Dirndl aus ihrer eigenen Kollektion bezaubert Cathy Hummels beim traditionellen Oktoberfest-Besuch der FC-Bayern-München-Mannschaft an der Seite ihren Mannes Mats Hummels. Dazu trägt sie silberne Schleifen-Pumps und eine passende Handtasche.
Schnappschuss aus dem Festzelt:  Für Mats' und Cathys Instagram-Follower gibt es dann noch dieses süße Pärchen-Selfie.
Oktoberfest mit der ganzen Familie heißt es für Jérôme Boateng. Aber er ist diesmal nicht der Star, sondern seine hinreißend süßen Zwillinge Lamia und Soley, die er zusammen mit seiner ebenso bezaubernden Verlobten Sherin Senler hat.

74

Alexander Hindersmann postete ebenfalls ein Pärchen-Foto von der Wiesn auf Instagram und verriet, dass sie noch mehr Zeit zu zweit verbringen werden: Das Paar verbrachte auch schon einen Spa-Urlaub in den Bergen.

"Bachelorette"-Finalist Daniel Lott verrät

Wie sein Verhältnis zu Nadine und Alex wirklich ist

Daniel Lott
Daniel Lott bekam im Finale von "Die Bachelorette" keine Rose von Nadine Klein. Stattdessen entschied sich die 32-Jährige für Alex Hindersmann. Doch wie steht Daniel mittlerweile zu den beiden?
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche