"Die Bachelorette": Sooo verliebt auf dem roten Teppich!

Anna Christiana Hofbauer und ihr Schatz Marvin Albrecht haben sich bei der "Night of the Stars" in Aschaffenburg zum ersten Mal auf dem roten Teppich gezeigt

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Endlich, endlich, endlich können sie ihre Liebe zeigen! Seit dem sich Anna Christiana Hofbauer im großen "Bachelorette"-Finale am 27. August für Marvin Albrecht entschieden hat, ist es ruhig um das Paar geworden. Bis auf ein kleines TV-Interview haben sich die beiden offiziell nicht mehr öffentlich gezeigt. Bis jetzt!

Die Bachelorette

Die schönsten Momente von Anna und Marvin

Marvin trägt seine Anna auf Händen - Für die Tanzshow "Stepping Out" (Start 11. September) traniert das Paar fleißig.
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht  In der Kuppelshow "Die Bachelorette" hat es zwischen Anna und Marvin bereits vor einem Jahr geknistert. Funken werden daher bestimmt auch bei "Stepping Out" sprühen.
Anna und Marvin nutzen die Wartezeit an der roten Ampel zum Grimassen schneiden.
Gemeinsam besuchen Marvin und Anna die "AMD Akademie Mode & Design Best Graduate Show" in Düsseldorf.

24

Denn am Samstag (6. September) besuchten beide die "Night of the Stars 2014" in Aschaffenburg - und absolvierten ihren ersten gemeinsamen Gang über den roten Teppich. Turtel-Faktor: Hundert Prozent! Anna und Marvin wirken total verliebt!

"Es ist schön mit ihm an meiner Seite. Ich bin sehr aufgeregt und froh, dass er mich hält", sagte die einstige Junggesellin laut "Bild"-Zeitung auf der Veranstaltung. Kein Wunder! Schließlich musste das Paar seine Beziehung auch drei Monate nach Aufzeichnung noch geheim halten bis die letzte Rose im Fernsehen verteilt war. Doch das Versteckspiel hat ja jetzt zum Glück ein Ende ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche