"Die Bachelorette": Keine Küsse von Alisa

Normalerweise wird in der Kuppelshow geflirtet und geschmust was das Zeug hält. "Bachelorette" Alisa gibt sich jedoch ganz schön zugeknöpft

"Bachelorette" Alisa

Mario, Philipp, Alex oder Patrick - so langsam muss sich "Bachelorette" Alisa für einen der vier verblieben Männer entscheiden. Heute Abend (Mittwoch, 12. August) lernt die 27-Jährige die Familien der Kandidaten in ihrer jeweiligen Heimatstadt kennen. Und mal wieder stellt sich die Frage: Kommt es heute endlich zum ersten Kuss?

Zurückhaltend oder prüde?

Unglaublich, aber Alisa ist bis jetzt keinem der knackigen Jungs näher gekommen. Anders als ihre Vorgänger, gibt sich die Lehrerin eher zurückhalten. Mal eine kleine Berührung hier, mal eine Umarmung da - mehr ist jedoch nicht drinnen. Woran liegt's?

Judith Williams

Ihre Töchter haben Handyverbot

Judith Williams
Judith Williams hat eine ganz besondere Methode, um die Persönlichkeitsentwicklung ihrer Töchter zu fördern.
©Gala

Wahre Liebe statt schnelle Nummer

Alisas letzte Beziehung ist erst ein dreiviertel Jahr her. Doch anstatt das Singleleben in vollen Zügen zu genießen, sucht die hübsche Brünette einen Mann und zwar den Einen! In der hübsch sortierten Truppe an gut gebauten Männern hofft sie, Mr. Right zu finden. "Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen und es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!", meint die brünette Schöne gegenüber RTL.

Tiefgehende Gespräche statt wilde Knutscherei

Tiefgehende Gespräche versucht Alisa mit jedem der Männer zu führen, um so herauszufinden, wer wirklich zu ihr passt. Manch andere würde vielleicht auch mal den Kuss-Test machen, schließlich sollte ja auch körperlich alles passen. Das sah auch Kandidat Robbin so und versuchte es prompt bei der "Bachelorette". "Robbin, wir küssen gar nicht", erklärte Alisa und wehrte den etwas unbeholfenen Versuch ab.

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette

Am 8. Juli startet "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit neuen Folgen, diese Männer kämpfen um die Gunst der Traumfrau.
Patrick, 24 Jahre, Personal Trainer aus Unterhaching
"Die Bachelorette": Der stets gut gelaunte Patrick, 24, legt viel Wert auf die Meinung seiner Liebsten. Er ist seit über einem Jahr Single und hofft nun, gut bei ihr anzukommen, "denn ich brauche eine Frau an meiner Seite".
Hakan, 29 Jahre, Architekt aus Andernach am Rhein

41

Spätestens seit diesem Zwischenfall ist allen in der Männer-Villa klar: Alisas Herz gewinnt man nicht auf die schnelle Tour! Die verbliebenen vier Kandidaten scheint Alisas zurückhaltende Art jedoch nicht zu stören, im Gegenteil: "Wir Jungs fanden es sehr stilvoll von Alisa, dass sie nicht gleich jeden geküsst hat und zurückhaltend war", erklärt Alex aus Magdeburg gegenüber "OK!".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche