VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Ist Anna längst wieder Single?

Anna Christiana Hofbauer ist die "Bachelorette".
Anna Christiana Hofbauer ist die "Bachelorette".
© RTL/Stefan Gregorowius
Das Finale der "Bachelorette" steht kurz bevor - aber ihren Mann fürs Leben hat Anna Christiana Hofbauer bei der Kuppelshow scheinbar nicht gefunden zu haben

"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer vergibt am Mittwoch (27. August) im Finale der Kuppelshow ihre letzte rote Rose an den vermeintlichen Mann ihrer Träume. Aber egal ob Friseur Tim der Auserwählte wird, wie viele Medien im Vorfeld berichteten, oder doch Marvin oder Tommy - im wirklichen Leben scheint Anna längst schon wieder Single zu sein.

Die Kuppelshow wurde Monate vor der Ausstrahlung auf RTL aufgezeichnet - aber in Annas Leben scheint dennoch kein Mann weit und breit in Sicht zu sein. Auf ihrem Facebookprofil postet die Musicaldarstellerin ihre Aktivitäten, vom Kneipenbesuch bis hin zu ihrer "Ausbildung zur Fallschirmspringerin", wie sie schreibt.

Erst am Sonntag (24. August) nominierte Anna die Finale-Kandidaten Tim, Marvin und Tommy zur "Ice Bucket Challenge" - aber von Verliebtheit oder einer Andeutung, dass sich in ihrem Leben etwas Grundlegendes ereignet hat, fehlt jede Spur. Vielmehr wirkt "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer mit ihren vielen Aktivitäten wie eine sehr glückliche Single-Frau, die gar keinen Mann an ihrer Seite braucht. Das wäre immerhin eine wertvolle Erkenntnis nach all den Anbaggerversuchen, die die "Bachelorette" in der Show über sich ergehen lassen musste.

pko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken