"Die Bachelorette": Ist Anna längst wieder Single?

Das Finale der "Bachelorette" steht kurz bevor - aber ihren Mann fürs Leben hat Anna Christiana Hofbauer bei der Kuppelshow scheinbar nicht gefunden zu haben

Anna Christiana Hofbauer ist die "Bachelorette".

"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer vergibt am Mittwoch (27. August) im Finale der Kuppelshow ihre letzte rote Rose an den vermeintlichen Mann ihrer Träume. Aber egal ob Friseur Tim der Auserwählte wird, wie viele Medien im Vorfeld berichteten, oder doch Marvin oder Tommy - im wirklichen Leben scheint Anna längst schon wieder Single zu sein.

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette!

Die erste Nacht der Rosen  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Anna Christina Hofbauer ist die neue "Bachelorette". Sie ist 26 Jahre alt und Musical-Darstellerin aus Berlin.
Tommy  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Simon  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

22

Die Kuppelshow wurde Monate vor der Ausstrahlung auf RTL aufgezeichnet - aber in Annas Leben scheint dennoch kein Mann weit und breit in Sicht zu sein. Auf ihrem Facebookprofil postet die Musicaldarstellerin ihre Aktivitäten, vom Kneipenbesuch bis hin zu ihrer "Ausbildung zur Fallschirmspringerin", wie sie schreibt.

Erst am Sonntag (24. August) nominierte Anna die Finale-Kandidaten Tim, Marvin und Tommy zur "Ice Bucket Challenge" - aber von Verliebtheit oder einer Andeutung, dass sich in ihrem Leben etwas Grundlegendes ereignet hat, fehlt jede Spur. Vielmehr wirkt "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer mit ihren vielen Aktivitäten wie eine sehr glückliche Single-Frau, die gar keinen Mann an ihrer Seite braucht. Das wäre immerhin eine wertvolle Erkenntnis nach all den Anbaggerversuchen, die die "Bachelorette" in der Show über sich ergehen lassen musste.

Jennifer Lopez und Co.

Hollywoods heißeste Bachelorettes

Liv Tyler hat keine Eile, sich wieder in die nächste Liason zu stürzen! "Ich denke, dass ich erst einmal meine letzte Beziehung verarbeiten muss", sagt sie im Magazin „Wonderland“.
On, off, on, off...Wenn Disney-Prinzessin Selena Gomez nicht gerade solo ist, kuschelt sie mit ihrem Ex Justin Bieber.
Bad Boys forever! Khloé Kardashian ist zwar in keiner festen Beziehung, wird aber immer wieder mit den Rappern The Game und French Montana gesichtet.
Wie bitte, DIE ist noch zu haben?! Bar Refaeli trennte sich Anfang Juni von ihrem Freund Adi Ezra und ist seither wieder auf dem Markt.

4

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche