"Die Bachelorette": Fans rasten nach dem Finale aus!

Das große "Bachelorette"-Finale ist vorbei. Doch Anna Christiana Hofbauer wird auf Facebook angefeindet wie noch nie...

"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer

Anna Christiana Hofbauer hat sich entschieden. Im großen "Bachelorette"-Finale am Mittwoch (27. August) hat völlig überraschend Marvin die letzte Rose von ihr bekommen. Vor der letzten Nacht der Rosen traf die 26-jährige Marvin, Tim und Thommy zu drei romantischen Dreamdates an den mitunter schönsten Plätzen der Welt. Mit Tim Niesel ließ sie es sich in der Sonne gut gehen, kam dem Friseur im Pool ziemlich nah. Und auch mit Marvin wurde es heiß. Anna unternahm mit ihm einen Jacht-Ausflug, wilde Knutscherei inklusive! Nur mit dem Hamburger Tommy lief nichts. Ob zwischen ihr und den beiden Kandidaten mehr getauscht wurde als nur feurige Küsse, bleibt Annas Geheimnis.

Für die Fans ist die Sache aber klar! Auf Annas Facebookseite bricht ein wahrer Shitstorm über die Musicaldarstellerin aus. "Anna du hast zu viel mit jedem rumgeknutscht", schreibt ein Fan. Ein anderer User schimpft: "Hauptsache, mal alle drei im Bett gehabt, aber im Nachhinein sagen das keine Gefühle da sind. Klasse." "Die Entscheidung bei ihr ist doch schon vor Tagen gefallen und dann bereitwillig bei allen dreien die Beine breit machen. Und dann das Rumgeheule, dass sie nicht mit seinen Gefühlen spielen wollte. Ein Musterbeispiel einer Schlampe", pflichtet ein anderer bei. "BITCHLORETTE", fasst ein weiterer zusammen.

Die Bachelorette

Die schönsten Momente von Anna und Marvin

Marvin trägt seine Anna auf Händen - Für die Tanzshow "Stepping Out" (Start 11. September) traniert das Paar fleißig.
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht  In der Kuppelshow "Die Bachelorette" hat es zwischen Anna und Marvin bereits vor einem Jahr geknistert. Funken werden daher bestimmt auch bei "Stepping Out" sprühen.
Anna und Marvin nutzen die Wartezeit an der roten Ampel zum Grimassen schneiden.
Gemeinsam besuchen Marvin und Anna die "AMD Akademie Mode & Design Best Graduate Show" in Düsseldorf.

24

Harte Worte! So hat sich Anna das bestimmt nicht gewünscht, wer wird schon gerne in aller Öffentlichkeit als Schlampe dargestellt? Aber es geht noch schlimmer! Sogar über eine mögliche Schwangerschaft wird im Netz bereits heiß diskutiert: "Es gibt ja Gerüchte, dass sie schwanger ist. Frage mich wer von den letzten zehn der Vater ist!" Ein anderer User antwortet: "Wir sind ja keine 12 mehr und wissen alle, wie die abgegangen ist."

Auch der ehemalige "Bachelor" Christian Tews musste nach dem Finale wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Damals warfen ihm vor allem seine weiblichen Fans vor, er habe sich für die Falsche entschieden, wäre nur nach Oberflächlichkeiten gegangen, als er Katja Kühne die letzte Rose gegeben hat. Später hieß es dann, er würde sie nur ausnutzen und es nicht ernst mit der Dresdnerin meinen. Christian Tews kann bestimmt gut nachvollziehen, wie Anna sich jetzt fühlen muss. Vielleicht kann er ihr ja - von "Bachelor" zu "Bachelorette" - mit guten Tipps zur Seite stehen...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche