"Die Bachelorette": Fan-Aufstand gegen Tim

"Bachelorette" Anna hat sich mal wieder von einigen Männern verabschiedet. Im Rennen sind jetzt nur noch Thomas, Marvin, Tim und Andreas. Wem Anna ihre letzte Rose NICHT schenken sollte, steht für die Fans schon längst fest...

"Bachelorette" Anna und die Kandidaten Marvin (l.) und Tim

Anna ist verliebt! Aber nicht in einen Mann! Nein! Gleich vier haben es der 26-jährigen angetan: Thomas, Marvin, Tim und Andreas. Wem der vier Junggesellen Anna ihre letzte Rose - und somit ihr Herz schenkt - steht natürlich noch nicht fest. Sollte es zumindest nicht! Aber schon seit längerem gibt Gerüchte über den Ausgang der Kuppel-Show: Kandidat Tim Niesel soll der Glückliche sein.

Den Fans passt das überhaupt nicht! Der Friseur aus Köln und die Musicaldarstellerin Anna? Auf keinen Fall: "Das mit Tim wird wohl nie jemand verstehen" schreibt ein Fan auf Annas Facebookseite. "Tim hätte ich nach Hause geschickt!", meint auch ein anderer.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Aber wer ist denn nun der Richtige für Anna? Wenn es nach den Internet-Usern geht ist die Sache völlig klar: "Ich finde, du solltest dich für Marvin entscheiden", rät ein Fan. Ein anderer schreibt: "Wie kann man sich für Tim entscheiden, wenn man Marvin zur Auswahl hat!?!"

Schüchtern, nett und natürlich wirkt der Düsseldorfer vor der Kamera. Mit seinem sympathischen Lächeln hat er zumindest die Fans überzeugt. Aber auch Anna selbst dürfte den smarten Junggesellen nicht allzu schlecht finden, zumindest durfte er als erster Rosen-Anwärter ein nächtliches Einzel-Date mit ihr genießen. Selbst Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka ist von dem 26-jährigen überzeugt und sagt in seiner Gala.de-Video-Kolumne : "Marvin ist für mich nach wie vor der Favorit". Bleibt abzuwarten, ob Anna auf den Rat des ehemaligen "Bachelors" und ihrer Fans hören wird...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche