VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Exklusiv! Hilfe von Paul Janke

Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer
© RTL/Armanda Claro
"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer bekommt Unterstützung von Ex-"Bachelor" Paul Janke

Der Mann weiß wie's geht! In der dritten Folge "Die Bachelorette" (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) bekommt Junggesellin Anna Christiana Hofbauer Unterstützung von Ex-"Bachelor" Paul Janke.

Morgen (29. Juli) wird zu sehen sein, wie der TV-Star Annas Jungs einen Überraschungsbesuch in der Portugal-Villa abstattet - und die Kandidaten genau unter die Lupe nimmt. Ein bisschen Unterstützung kann die Musicaldarstellerin mit Sicherheit gut gebrauchen. Schließlich haben sich die meisten Kandidaten bisher alles andere als charmant verhalten.

Cornelis, Tim, Andreas und Thomas R. bekommen Tipps von Paul Janke.
Cornelis, Tim, Andreas und Thomas R. bekommen Tipps von Paul Janke.
© RTL/Armanda Claro

Ein Insider packte gegenüber Gala.de sogar aus, den Männern sei es mehr ums Feiern, als um die Blondine gegangen. Höchste Zeit also, dass Paul Janke einschreitet! Der Kuppel-Experte hat für die "Bachelorette"-Teilnehmer extra ein paar Tipps parat, um Annas Herz zu gewinnen. Für Gala.de hat Paul seine Ratschläge zusammengefasst:

Do's

1. Sei ein absoluter Gentleman - sei pünktlich, höre aufmerksam zu, stelle Fragen und lass dein Handy in der Tasche.

2. Suche dir einen tollen Ort aus, wo man sich auch unterhalten kann.

3. Ehrliche Komplimente - auch ein kleines Kompliment macht Eindruck und gibt der Frau ein gutes Gefühl.

Don'ts

1. Aufdringlichkeit

2. zu viel Alkohol

3. endlose Monologe, Lästereien und Märchenstunden, die einem eh keiner abnimmt.

Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen ...

lge / rsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken