VG-Wort Pixel

"Der Bachelor"-Yeliz Eindeutiges Foto! Verliebt in "Love Island"-Jan?

Jan Sokolowsky, Yeliz Koc
Jan Sokolowsky, Yeliz Koc
© RTL II / MG RTL D / Arya Shirazi /
"Der Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc postete ein Foto, das eigentlich keine Zweifel lässt: Sind sie und "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky ein Paar?

Was für eine merkwürdige Verbindung. Anscheinend nähern sich "Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc und "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky einander an. Zumindest findet sich ein Foto auf Yeliz' Instagram-Profil (das zweite im Album), auf dem zwei Hände Händchen halten. Mehr als die Hände sind auf dem Bild zwar nicht zu sehen, doch anhand der auffälligen Tattoos auf der Hand ist eindeutig bewiesen, dass es sich um Jans handelt. "Verbringe deine Zeit mit Menschen, die es dir wert sind!", steht bei dem Foto. Zusätzlich hat Yeliz unter anderem den Hashtag "inlove" gesetzt. Sind Yeliz und Jan etwa ein Paar?

Yeliz Kocs Reinfall mit Daniel Völz

Yeliz Bachelor-Zeit, in der sie natürlich Single war, liegt bereits einige Monate zurück. Möglich also, dass sich die 24-Jährige nach der Enttäuschung mit Daniel Völz und der berühmt berüchtigten Ohrfeige wieder erholt und auch verliebt hat. Und Jan?

Jan Sokolowsky wartet auf seine Traumfrau

Der sprach erst vor kurzem mit GALA im Interview noch davon, glücklicher Single zu sein und momentan auch gar nicht die Zeit für eine Freundin zu haben. Aber: "Das wird sich wahrscheinlich aber in dem Moment ändern, in dem meine Traumfrau um die Ecke kommt und ich auf den Schlag verliebt bin." Ob Yeliz diejenige ist, die Jans Meinung geändert hat?  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken