VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" Sind sie wirklich ein Paar?

Bachelor Oliver, Liz, Frauke Ludowig
Bachelor Oliver, Liz, Frauke Ludowig
© RTL
Nachdem Bachelor Oliver sich für Liz entschieden hat, folgten Spekulationen über eine Trennung. Neuste Bilder unterstützen diese Behauptungen nur noch mehr

Erwartet hätte man eigentlich ein strahlendes Pärchen, das nur Augen für sich hat. Ein erstes Foto, das während der Dreharbeiten zu "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" (Mittwoch, 11. März, 20.15 Uhr, RTL) geschossen wurde, zeigt allerdings nur zwei Trauer-Klöße, die alles andere als verliebt wirken.

Spekulation über Trennung

Nachdem Bachelor Oliver Sanne, 28, die letzte Rose seiner auserwählten Liz Kaeber, 23, überreicht hatte, wurde es erst ersteinmal still um die beiden. Spekulationen über eine Trennung, direkt nach den Dreharbeiten, machten die Runde, bestätigt wurden diese allerdings nicht.

Sieht so ein glückliches Pärchen aus?

Jetzt erscheinen die ersten Fotos der großen "Reunion-Show" und unterstreichen die gehegten Befürchtungen nur noch mehr. Unentspannt und nicht wirklich glücklich wirken die beiden neben der über das gesamte Gesicht strahlenden Moderatorin Frauke Ludowig. Da fragt man sich doch, ob so ein glückliches Pärchen aussieht?

Auch während der Dreharbeiten zu der Reunion-Show soll es wohl zu keinerlei unnötigen Berührungen oder Austausch von Zärtlichkeiten gekommen sein. Das frischgebackene Pärchen äußerte sich bisher zwar noch nicht zum aktuellen Beziehungsstatus, aber in diesem Fall könnte man behaupten, dass diese Bilder mehr sagen als tausend Worte.

jtw Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken