Daniel Völz: Der Bachelor als Karrierestart

Bachelor Daniel Völz sucht im TV nach der großen Liebe. Doch ist das sein einziger Grund, Rosen zu verschenken oder feiert er sein Debüt als Schauspieler?


Daniel Völz muss sich entscheiden 

, 32, legt sich bei seinen Ladies ganz schön ins Zeug und mimt erfolgreich den Traummann. Er präsentiert sich als Frauenversteher, verteilt mehr Komplimente als Rosen und ist sich stets sicher: eine der Damen wird zukünftig die Frau an seiner Seite.

Ehrliche Absichten oder Inszenierung

Aber was steckt wirklich hinter der Fassade des vermeintlichen Märchenprinzens? Sucht Daniel wirklich die Frau fürs Leben oder nutzt er das TV-Format als Startschuss für seine Karriere? Diesen Vorwurf müssen sich nicht nur die Kandidatinnen regelmäßig gefallen lassen. 

Während der Wahl-Amerikaner in den letzten Wochen immer wieder beteuerte, dass er ehrlich auf der Suche nach der großen Liebe ist, hört sich das in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Your Observer plötzlich ganz anders an. "Ich habe mir keine zu hohen Erwartungen gemacht" , sagte er dort. Von der gewohnten Euphorie für echte Emotionen fehlt jede Spur.

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert


Show als Schauspiel Debüt        

Völz betont in der Show stets, dass er von den Teilnehmerinnen absolute Aufrichtigkeit erwarte. Nun wirkt es so, als könne er seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden. Vielmehr entsteht der Verdacht, dass Völz das TV-Format als schauspielerisches Debüt gebraucht. Das Talent für Darstellende Künste liegt jedenfalls in der Familie. Sein Großvater ist der berühmte Schauspieler . Am nächsten Mittwoch entscheidet sich Völz für eine Traumfrau. Ob es sich lediglich um seinen finalen Auftritt in der Rolle des Bachelors handelt oder um eine Entscheidung für die wahre Liebe, bleibt abzuwarten. 

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche