VG-Wort Pixel

US-Bachelor Arie Luyendyk Jr. Verliebt und auch schon verlobt? Dieser "Bachelor" macht ernst

US-Bachelor Arie Luyendyk Jr.
US-Bachelor Arie Luyendyk Jr.
© Getty Images
Im deutschen Fernsehen sucht Daniel Völz bei der RTL-Show "Der Bachelor" gerade nach seiner Traumfrau. Sein US-Kollege Arie Luyendyk Jr. ist da schon weiter -  und das, obwohl die neue Staffel in den Staaten grade erst angefangen hat 

Arie Luyendyk Jr., 36, hat in der amerikanischen Ausgabe der TV-Kuppelshow "The Bachelor" seine Traumfrau gefunden  - und kurz nach dem Finale angeblich schon um ihre Hand angehalten! Wer die Glückliche ist, wissen TV-Zuschauer allerdings noch nicht, denn die neue Staffel ist in den Staaten gerade erst angelaufen.

Arie Luyendyk Jr.: Verlobung und Umzugspläne

Dass er in der Dating-Show tatsächlich seine neue Freundin gefunden hat, bestätig Luyendyk Jr. gegenüber "The Hollywood Reporter. Er habe sich recht schnell in zwei Frauen verliebt, aber schlussendlich die richtige Entscheidung getroffen, erklärt er. Um den TV-Zuschauern die Laune nicht zu verderben, behält er den Namen der Glücklichen aber noch für sich. Laut eines Insiders hat der Bachelor der Gewinnerin sogar schon einen Heiratsantrag gemacht. Die Quelle will außerdem auch über die Zukunftspläne des 36-Jährigen Bescheid wissen: "Er hat Familie in Holland und möchte mit seiner Verlobten so schnell wie möglich in seine Heimat zurückkehren."

Der US-Bachelor ist total genervt 

Laut dem Informanten ist Luyendyk Jr. aber "schon jetzt von all der Aufmerksamkeit total gestresst und will weg von dem Medienzirkus, sobald er alle Verpflichtungen erfüllt hat, die sein Vertrag ihm vorschreibt." Da die Show in den USA aber noch mehrere Wochen laufen wird, muss sich der Bachelor in Geduld üben - schließlich ist es bis zum großen Staffel-Finale streng geheim, wer seine Auserwählte nun wirklich ist. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

"Der Bachelor" Daniel Völz
aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken