"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek Zum vierten Mal Papa geworden

"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek hat mit einem süßen Instagram-Post verkündet, dass er und seine Ehefrau Kimberly erneut Eltern geworden sind

Vaterfreuden für James Van Der Beek: Mit einem niedlichen Foto hat der "Dawson's Creek"-Star auf seinem Instagram-Profil verkündet, dass er und seine Ehefrau Kimberly erneut Eltern geworden sind. Auch das Geschlecht und den Namen des Kindes hat der 39-Jährige schon verraten.

Es ist ein ...

Es ist ein kleines Mädchen namens Emilia. "Verrückt, wie verliebt man in jemanden sein kann, den man eben erst getroffen hat", kommentierte der stolze Papa den süßen Schnappschuss, der seine Familie mit dem jüngsten Zuwachs zeigt. Emilia ist bereits das vierte Kind für das Ehepaar. Die Kleine gesellt sich zu ihren Geschwistern Olivia, fünf, Joshua, vier, und Annabel Leah, zwei Jahre.

Vor sechs Jahren hatte Van Der Beek seine Liebste Kimberly geheiratet. Für den Schauspieler ist es die zweite Ehe: Von 2002 bis 2010 war er mit Heather McComb verheiratet.

Seit 2015 spielt James Van der Beek an der Seite von Patricia Arquette in der Fernsehserie "CSI: Cyber" mit, die um eine zweite Staffel verlängert wurde.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken