"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek: Zum vierten Mal Papa geworden

"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek hat mit einem süßen Instagram-Post verkündet, dass er und seine Ehefrau Kimberly erneut Eltern geworden sind

Vaterfreuden für James Van Der Beek: Mit einem niedlichen Foto hat der "Dawson's Creek"-Star auf seinem Instagram-Profil verkündet, dass er und seine Ehefrau Kimberly erneut Eltern geworden sind. Auch das Geschlecht und den Namen des Kindes hat der 39-Jährige schon verraten.

Es ist ein ...

Es ist ein kleines Mädchen namens Emilia. "Verrückt, wie verliebt man in jemanden sein kann, den man eben erst getroffen hat", kommentierte der stolze Papa den süßen Schnappschuss, der seine Familie mit dem jüngsten Zuwachs zeigt. Emilia ist bereits das vierte Kind für das Ehepaar. Die Kleine gesellt sich zu ihren Geschwistern Olivia, fünf, Joshua, vier, und Annabel Leah, zwei Jahre.

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

249

Vor sechs Jahren hatte Van Der Beek seine Liebste Kimberly geheiratet. Für den Schauspieler ist es die zweite Ehe: Von 2002 bis 2010 war er mit Heather McComb verheiratet.

Seit 2015 spielt James Van der Beek an der Seite von Patricia Arquette in der Fernsehserie "CSI: Cyber" mit, die um eine zweite Staffel verlängert wurde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche