"Das Sommerhaus der Stars": War eine Schlägerei Grund für Georgina Fleurs Auszug?

Nach nur drei Tagen verließen Georgina Fleur und ihr Verlobter bereits "Das Sommerhaus der Stars". Angeblich soll es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Bewohnern gekommen sein. 

V.o.l.: Diana Herold, Michael Tomaschautzki, Georgina Fleur, Kubi Özdemir, Lisha, Lou, Jennifer Lange, Andrej Mangold V.u.l.: Caroline Robens, Andreas Robens, Henning Merten, Denise Kappés, Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Michaela Scherer, Martin Bolze

Am Donnerstag (4. Juni) startete die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" mit acht Promi-Paaren in eine neue Runde. Zu den Teilnehmern gehören neben Georgina Fleur, 30, und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir, 41, unter anderem auch Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 33, mit Freundin Jennifer Lange, 26, Annemarie Eilfeld, 30, mit Freund Tim Sandt, 29, sowie Denise Kappés, 29, und Henning Merten, 32. Beim Aufeinandertreffen so vieler verschiedener Charaktere ist ein Streit natürlich vorprogrammiert. So sorgte die Konstellation der WG-Bewohner schon in den ersten Tagen für mächtig Zündstoff. 

Handfeste Auseinandersetzung im "Das Sommerhaus der Stars"

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

 Der Zoff zwischen den Teilnehmern soll so heftig gewesen sein, dass Georgina und ihr "Kubi" bereits nach drei Tagen ihre Koffer packten und wieder aus der Promi-WG in Bocholt auszogen, wie RTL bestätigte. Worum es bei dem Streit zwischen den Promi-Mitbewohnern ging, ist derzeit noch nicht bekannt. Wie "Bild" allerdings aus dem Umfeld des Paares gehört haben will, soll zuvor Alkohol im Spiel gewesen und eine feucht-fröhliche Nacht in einer heftigen, handgreiflichen Auseinandersetzung geendet sein. Beteiligt an dem handfesten Streit sollen Georginas Verlobter sowie unter anderem Andreas Robens und Martin Bolze gewesen sein. Laut der "Bild"-Quelle sei der Streit so sehr eskaliert, dass Georgina und Kubi das Haus in Begleitung von Sicherheitskräften verlassen mussten.  

Lilly Becker

Ausgelassene Italien-Party mit besten Freundinnen

Lilly Becker und Freundin 
Erst tanken Lilly und ihre Freundinnen Sonne und dann wird der Abend genossen.
©Gala

Georgina Fleur: Erst Auszug, dann Einzug?

Mittlerweile sollen das It-Girl und der Unternehmer ihren übereilten Auszug jedoch noch mal überdacht haben und wieder in das Bauernhaus in Nordrhein-Westfalen zurückgekehrt sein. Ob die Wogen zwischen den Bewohnern damit wieder geglättet sind oder der nächste WG-Zoff droht, bleibt abzuwarten.

Seit zwei Jahren ist Georgina Fleur mit Kubilay Özdemir liiert, Anfang 2019 haben sie sich verlobt. Während das Reality-TV-Sternchen den Mann an ihrer Seite bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit hielt, wollte sich das Paar in der Sendung erstmals offiziell gemeinsam zeigen. 

Verwendete Quelle: RTL.de, Bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche