VG-Wort Pixel

Gedeon Burkhard Überraschende Trennung und schon neue Frau

Gedeon Burkhard und Anika Bormann
Gedeon Burkhard und Anika Bormann
© Getty Images
Gedeon Burkhard ist bereits seit eineinhalb Jahren nicht mehr mit seiner Anika zusammen. Dafür hat er aber schon eine andere Frau an seiner Seite

Ganz still und heimlich haben sich Gedeon Burkhard und seine Freundin Anika Bormann getrennt. Und zwar so heimlich, dass die Öffentlichkeit eineinhalb Jahre anscheinend nichts davon mitbekam. So lange ist die Trennung wohl schon her. "Ich bin seit gut anderthalb Jahren Single und harre der Dinge", erzählte der Schauspieler nun gegenüber "Bunte.de".

Gedeon Burkhard von Anika gezähmt

Seit 2008 war Burkhard mit der 18 Jahre jüngeren Blondine liiert. Sie war es offenbar auch, die den einstigen Draufgänger zähmte. Nun ist die Beziehung mit der Frau, mit er sich sogar Hochzeit und Kinder vorstellen konnte, vorbei. Doch obwohl die Trennung erst jetzt bekannt wurde, Burkhard scheint mit dem Thema bereits abgeschlossen zu haben.

Neue Frau an seiner Seite

Bei einer Veranstaltung vor ein paar Wochen präsentierte der 48-Jährige bereits eine neue hübsche Dame an seiner Seite, sie heißt Ewa Palyga und ist Managerin bei Mercedes in China. Der ehemalige "Dance Dance Dance"-Kandidat zu "Bild.de" "Es ist erst unsere dritte Verabredung. Alles ist noch ganz frisch." 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken