VG-Wort Pixel

"Coupleontour" So kämpft sich Ina zurück ins Leben

Das "CoupleOnTour"-Paar Vanessa und Ina.
Das "CoupleOnTour"-Paar Vanessa und Ina
© AAPimages / Lueders / Picture Alliance
Anfang Juli erlitt "Coupleontour"-Star Ina im Alter von 26 Jahren einen Schlaganfall. Jetzt gibt ihre Frau Vanessa ein Gesundheitsupdate und erklärt voller Zuversicht, welche Fortschritte zu erkennen sind.

"Coupleontour"-Star Vanessa meldet sich wieder mit Kraft und Optimismus bei ihren Fans. Lange Zeit musste die Influencerin um ihre Frau Ina bangen, nachdem diese im Juli 2022 einen Schlaganfall erlitten hatte. Jetzt offenbart Vanessa, wie es um den Gesundheitszustand der 26-Jährigen steht und wie sie ihre Partnerin so gut es geht unterstützt.

"Coupleontour"-Ina hat täglich Anwendungen und Therapien

Auf Instagram erklärt Vanessa: "Ina hat übrigens von Montag bis Freitag in der Frühreha täglich Therapien – z.B. Logopädie, Physiotherapie, Ergo, Trauma etc. [sic]." Anwendungen, die bereits erste Erfolge zum Vorschein bringen würde. Zwar sei Ina selbst frustriert von dem "kleinen" Fortschritt, die sie macht, doch Ehefrau Vanessa ist dankbar für jeden Hauch von Entwicklung, den sie erkennen kann. "Ich bin bei jedem kleinen Schritt schon so unfassbar stolz auf sie. Sei es, dass sie sich fünf Minuten länger konzentrieren kann oder wenn sie mir einen Brief schreibt", erklärt Vanessa.

Gleichzeitig gesteht sich die Influencerin auch ein, dass noch ein langer Weg vor ihnen liegt. Ans Aufgeben würden die beiden aber nie denken. "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das schaffen, wenn wir nicht aufgeben", schreibt sie zuversichtlich.

Ina muss sich zwei weiteren Eingriffen unterziehen

Neben den täglichen Therapien, die nur an den Wochenenden pausieren, müsse sich Ina außerdem zwei weiteren "Operationen beziehungsweise Eingriffen" unterziehen. Ina solle sich jetzt allein auf ihre Genesung konzentrieren, so Vanessa. Sie würde versuchen, alles Negative von ihrer Partnerin fernzuhalten. Dazu gehört auch Instagram. "Sie meinte, dass sie kein Social Media haben möchte. Keine alten Bilder von uns sehen, weil sie das traurig macht."

Tochter Olivia Rose kam Mitte Juli zur Welt

Die Unterstützung ihrer Partnerin muss Vanessa zusätzlich zu ihrem neuen Alltag mit Baby meistern. Inas Schlaganfall erfolgte nur wenige Tage bevor das erste Kind des Paares das Licht der Welt erblickte. Mittlerweile ist die kleine Olivia Rose drei Wochen alt.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken