VG-Wort Pixel

"Two and a Half Men"-Star Conchata Ferrell Ihr Leben stand auf Messers Schneide

Conchata Ferrell
Conchata Ferrell
© Getty Images
Sie ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen! "Two and a Half Men"- Star Conchata Ferrell, die etwas mürrisch wirkende Haushälterin "Berta" in der Erfolgsserie, wäre fast an einer Vergiftung gestorben.

Diese Nachricht schockt ihre Fans! Conchata Ferrell, 76, hat über Wochen um ihr Leben gekämpft und ist erst jetzt gerade wieder so über den Berg. Der "Two and a Half Men"-Star soll sich zum Jahresende "schwach und gebrechlich" gefühlt haben, berichtet "TMZ". Im Dezember wird die Schauspielerin in ein Krankenhaus im amerikanischen Charleston eingeliefert. Diagnose: Niereninfektion. Ihr Leben steht auf Messers Schneide. Bakterien waren bereits in die Blutbahn gelangt. Ein Rennen um Leben und Tod beginnt.

Mit der Erfolgs-Serie "Two and a Half Men" sahnten Holland Taylor, Jon Cryer, Charlie Sheen, Marin Hinkle, Angus T. Jones und Conchata Ferrell alle wichtigen Branchen-Preise ab.
Mit der Erfolgs-Serie "Two and a Half Men" sahnten Holland Taylor, Jon Cryer, Charlie Sheen, Marin Hinkle, Angus T. Jones und Conchata Ferrell alle wichtigen Branchen-Preise ab.
© Getty Images

Conchata Ferrell: Ärzte kämpften um ihr Leben

Die 76-Jährige muss Wochen auf der Intensivstation verbringen. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben - mit Erfolg! Im Januar gilt sie über den Berg und darf das Krankenhaus wieder verlassen. Die "Berta"-Darstellerin (2003-2015) hält sich für einige Zeit in ihrem Ferienhaus auf und wird ambulant von Physiotherapeuten betreut. Inzwischen sei sie allerdings nach Los Angeles zurückgekehrt. Ganz fit ist sie allerdings noch nicht. Angeblich sei Conchata immer noch bettlägerig und bis vor kurzem habe sie noch nicht einmal laufen können.

Ihre mentale Energie allerdings scheint stärker denn je. Ganz tapfer plant die Schauspielerin offenbar jetzt schon wieder für ihre berufliche Zukunft. Bis dahin allerdings muss auch die körperliche Kraft reaktiviert werden. Mit Geduld und Ausdauer sollte das Conchata hoffentlich bald schon gelingen.   

Verwendete Quelle: TMZ 

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken