VG-Wort Pixel

Erdogan Atalay + Katja Ohneck haben geheiratet Ein Ständchen von Tom Beck! So schön war ihre Hochzeit

Erdogan Atalay, Katja Ohneck
Erdogan Atalay, Katja Ohneck
© Getty Images
Eigentlich wollten "Cobra 11"-Star Erdogan Atalay und seine Partnerin Katja Ohneck schon im Juli heiraten, eine Astrologin hatte ihr allerdings davon abgeraten - jetzt standen die Sterne gut

Was für ein rauschendes Fest. "Cobra 11"-Star Erdogan Atalay, 51, und seine Lebensgefährtin Katja Ohneck, 40, haben sich ENDLICH das Jawort gegeben. Endlich, weil sie eigentlich schon am 7. Juli vorm Altar stehen wollten. Doch ihre Astrologin hatte ihr von dem Termin abgeraten, die Sterne standen nicht gut. 

Erdogan Atalay + Katja Ohneck: Romantische Hochzeit

Um das Schicksal nicht herauszufordern, wurde die Hochzeit kurzerhand abgesagt. Am Wochenende wurde dies aber gebührend nachgeholt. Erdogan Atalay ist unter der Haube. Laut "BILD" fand am vergangenen Donnerstag (28. September) die standesamtliche Zeremonie und am Samstag (30. September) dann die Trauung statt. 

So schön war ihre Trauung

Bei dem Fest waren Berichten zufolge 100 Gäste geladen. Darunter Atalays Serien-Kollegen Daniel Roesner, 33, und Katja Woywood. 46, "Fack ju Göhte"-Schauspielerin Gizem Emre, 22, der "In aller Freundschaft"-Star Arzu Bazman, 39, und Alexa Maria Surholt , 49.

Tom Beck sang ein Ständchen 

Auch Ex-Cobra 11-Cop Tom Beck, 39, befand sich unter den zahlreichen Gästen. Der Sänger und Schauspieler gehörte sogar zu den drei Trauzeugen von Atalay und sang in der Kapelle für das Paar seinen Liebes-Song "Alles was ich will". Erdogan Atalay zeigte sich gegenüber "BILD" gerührt: "Zwischen mir und Tom besteht eine echte Männer-Freundschaft. Ich war echt gerührt, als er gesungen hat und hatte sogar ein Tränchen im Auge. Aber nur eins – schließlich spiele ich in einer Action-Serie mit."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken