"Club der roten Bänder"-Star Damian Hardung: Was wird aus "Jonas" und "Leo"?

In der beliebten Serie "Club der roten Bänder" verkörpern "Jonas" und "Leo" - gespielt von Damian Hardung und Tim Oliver Schultz - die besten Freunde, doch ein großer Streit stellt die Freundschaft auf eine harte Probe

Leo (Tim Oliver Schultz, l.), Jonas (Damian Hardung)
Letztes Video wiederholen

Ganz klar: Damian Hardung, 18, ist der absolute Mädchenschwarm in "Club der roten Bänder".

Damian Hardung: Mädchenschwarm aus "Club der roten Bänder"

Als "Jonas" konnte er den Krebs bezwingen, arrangierte sich damit, nur ein Bein zu haben, fand im Krankenhaus in "Leo" (gespielt von Tim Oliver Schultz) seinen besten Kumpel und war mit der schönen Emma zusammen (gespielt in Luise Befort).

Damian Hardung + Tim Oliver Schultz: Was wird aus der Freundschaft von "Jonas" und "Leo"?

Doch seitdem Jonas aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat die Freundschaft der beiden gelitten. Können sich Jonas und Leo wieder zusammenraufen? DAS und vieles mehr sagt Jungschauspieler Damian Hardung dazu im GALA-Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche