Große Freude: "Charmed"-Star hat sich verlobt

Dieser 90ies-Serienstar hat ganz offenbar einen Mann wahrlich verzaubert: Holly Mary Combs - Piper aus "Charmed" - hat sich verlobt.

Zuletzt hatte Holly Marie Combs (43) auf ihrem Twitter-Account keine guten Neuigkeiten zu verkünden: Im Juli riet die Darstellerin der TV-Hexe Piper den Fans, sich eine Reunion der Kultserie "Charmed" ein für alle Mal aus dem Kopf zu schlagen. Nun kann die 43-Jährige aber mit ihrem privaten Glück prahlen: Combs hat sich verlobt. "Ja, einfach Ja!" schrieb sie am Sonntag über einen Instagram-Schnappschuss eines sichtlich kostspieligen Verlobungsrings.

Holly Marie Combs hat sich verlobt

Ihr Verlobter bleibt dabei ein großer Unbekannter: Bislang ist er nur auf zwei Instagram-Fotos an der Seite Combs aufgetaucht. Das "People Magazine" scheint aber immerhin herausgefunden zu haben, dass der Glückliche den Namen Mike trägt. Klar ist auch, dass Combs nicht zum ersten Mal "Ja" sagt. Von 1993 bis 1997 war sie mit dem Schauspieler Bryan Travis Smith verheiratet, von 2004 bis 2011 mit dem "Charmed"-Set-Mitarbeiter David Donoho. Mit ihm hat Combs auch drei Kinder im Alter von acht bis dreizehn Jahren.

View this post on Instagram

Yes. Just yes.

A post shared by Holly Combs (@thehmc) on

Karriere dank "Charmed"

Holly Marie Combs spielte von 1998 bis 2006 an der Seite von Alyssa Milano (44, "My Girlfriend's Boyfriend") und Shannen Doherty (46) eine der Hauptrollen in der Serie "Charmed". Zuletzt hatte die Mimin mit einer festen Rolle in der Reihe "Pretty Little Liars" wieder einen TV-Erfolg.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 

177


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche