Große Freude: "Charmed"-Star hat sich verlobt

Dieser 90ies-Serienstar hat ganz offenbar einen Mann wahrlich verzaubert: Holly Mary Combs - Piper aus "Charmed" - hat sich verlobt.

Zuletzt hatte Holly Marie Combs (43) auf ihrem Twitter-Account keine guten Neuigkeiten zu verkünden: Im Juli riet die Darstellerin der TV-Hexe Piper den Fans, sich eine Reunion der Kultserie "Charmed" ein für alle Mal aus dem Kopf zu schlagen. Nun kann die 43-Jährige aber mit ihrem privaten Glück prahlen: Combs hat sich verlobt. "Ja, einfach Ja!" schrieb sie am Sonntag über einen Instagram-Schnappschuss eines sichtlich kostspieligen Verlobungsrings.

Holly Marie Combs hat sich verlobt

Ihr Verlobter bleibt dabei ein großer Unbekannter: Bislang ist er nur auf zwei Instagram-Fotos an der Seite Combs aufgetaucht. Das "People Magazine" scheint aber immerhin herausgefunden zu haben, dass der Glückliche den Namen Mike trägt. Klar ist auch, dass Combs nicht zum ersten Mal "Ja" sagt. Von 1993 bis 1997 war sie mit dem Schauspieler Bryan Travis Smith verheiratet, von 2004 bis 2011 mit dem "Charmed"-Set-Mitarbeiter David Donoho. Mit ihm hat Combs auch drei Kinder im Alter von acht bis dreizehn Jahren.

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala
View this post on Instagram

Yes. Just yes.

A post shared by Holly Combs (@thehmc) on

Karriere dank "Charmed"

Holly Marie Combs spielte von 1998 bis 2006 an der Seite von Alyssa Milano (44, "My Girlfriend's Boyfriend") und Shannen Doherty (46) eine der Hauptrollen in der Serie "Charmed". Zuletzt hatte die Mimin mit einer festen Rolle in der Reihe "Pretty Little Liars" wieder einen TV-Erfolg.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche