VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Heute drückt sie ihrem Mats ganz fest die Daumen

Cathy Hummels ist bereit für Deutschlands EM-Partie gegen die „Three Lions“.
Mehr
Cathy Hummels ist bereit! Die Frau von Nationalkicker Mats Hummels schmeißt am Dienstagabend eine kleine EM-Party. Doch bevor der Anpfiff für das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft gegen England erklingt, steht noch einiges auf dem Programm – minimale Problemchen inklusive.

Für Cathy Hummels, 33, geht es am heutigen Dienstagabend (29.06.2021) nicht um die Wurst, sondern um Sushi und viele Tore. Die Spielerfrau drückt gemeinsam mit Sohn Ludwig, 3, und ein paar Freundinnen ihrem Mann Mats Hummels und der Nationalelf die Daumen.

Cathy Hummels: EM-Party mit Hindernissen und Hoffnungen

Die Kicker kämpfen im Londoner Wembley-Stadion gegen die „Three Lions“ um den Einzug ins EM-Viertelfinale. Ein Schicksalsspiel, das sogar die mitfiebererprobte Cathy nervös macht. Eigentlich steht alles für das spannende Match bereit – aber dennoch gilt es, einige letzte Hindernisse zu überwinden, bis die Moderatorin hoffentlich in Torjubel verfallen kann.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken