Chris Evans: Er ist wieder Single

"Captain America"-Star Chris Evans hat sich nach nur einem Jahr Beziehung von seiner Kollegin Jenny Slate getrennt

Jenny Slate, Chris Evans

Das ging aber schnell in die Brüche: "Captain America"-Darsteller Chris Evans hat sich nach nicht einmal einem Jahr Beziehung von seiner Freundin, der Schauspielerin und Synchronsprecherin Jenny Slate, getrennt.

Chris Evans und Jenny Slate wollen Freunde bleiben

Wie "Us Weekly" berichtet, zerbrach die Liebe der beiden vor zwei oder drei Wochen. Ein Insider verriet dem Magazin, dass der 35-Jährige und die ein Jahr Jüngere sich einvernehmlich getrennt hätten. "Es war eine vollkommen freundschaftliche und einvernehmliche Entscheidung aufgrund von widersprüchlichen Terminen, und sie werden sehr enge Freunde bleiben", so die Quelle. 

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Ihre Liebe begann am Set

Chris Evans und Jenny Slatte hatten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Gifted" kennen- und lieben gelernt. Jenny hatte zu dem Zeitpunkt schon eine Ehe hinter sich: Sie war drei Jahre mit dem Cutter Dean Fleischer-Camp verheiratet. Zu Chris' Verflossenen zählen Jessica Biel und Minka Kelly. Auch mit Sandra Bullock und Lily Collins soll der Schauspieler Affären gehabt haben.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche